“Beste Pizza der Stadt. I love Salvatore !”
Bewertung zu Cannone Bar - GESCHLOSSEN

Cannone Bar
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 2
“Beste Pizza der Stadt. I love Salvatore !”
Bewertet am 8. Januar 2012

Wer in Schwabingen gut italienisch Essen gegen möchte, der ist hier richtig.

Weine sind sehr gut auch der Hauswein. Salvatore der Besitzer macht den besten Service. Die Vorspeisen sind immer lecker. Die Pasta häufig hausgemacht.

Die Pizza ist die absolut beste der Stadt, wenn es um italienische Pizza geht. Nebenan ist eine kleine Weinbar. Auch sehr empfehlenswert. Bisschen Schinken und Oliven zum Glas Wein und der Abend ist perfekt.

Danke, Traveltoki!

Beitragender der Stufe 6
“Kleine übersichtliche Karte, sehr gute Qualität”
Bewertet am 7. Dezember 2011

Es ist ein kleiner Italiener, und wirklich ein Italiener. Auch typisch intalienisch eingerichtet. Ausgezeichnetes Gemüse, ausgezeichneter Fisch, ausgezeichnete Pasta - auch das Service passt einwandfrei. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ebenso in Ordnung. Saisonal hatte ich heute Pasta mit Reh-Ragout - sehr gut.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, christophstieg!
Beitragender der Stufe 3
“Der beste Italiener des Viertels”
Bewertet am 19. Juni 2011

Ich bin Stammgast in er Cannone Bar und das schons seit sieben Jahren. Besonders schön ist es, wenn es warm genug ist, draußen zu sitzen bei eine, guten Glas Wein. Es empfiehlt sich immer nachzu fragen welcher Wein empfohlen wird, da das Soriment soft ergänzt wird. Es gbt eine Wochenkarte, aber auch die Klassiker auf der Standartkarte sind sehr zu empfehlen und natürlich auch die Pizzen! Wenn es auf de Wochenkarte die "Brurata" gibt, dann unbedingt probieren!

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, katkat-1983!
München
Beitragender der Stufe 4
“Ungemütlich, recht ordentliches Essen”
Bewertet am 7. März 2011

Die Cannone Bar hat ganz gutes Essen, nicht überragend, aber ok. Gemütlich ist es überhaupt nicht und die Bedienungen sind auch nicht besonders freundlich, auch nicht unfreundlich, aber alles ist so durchschnittlich. Außerdem stört es mich, wenn ein Lokal nur "in" sein möchte. Man fühlt sich zu wenig cool für dieses Restaurant, das wird einem schon beim Betreten irgendwie klar gemacht. Und für die Presie gehe ich lieber in ein gutes Restaurant, als dass ich in einer engen Bar meine Nudeln mal schnell zwischendurch esse.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, tamino4!
Beitragender der Stufe 2
“beste pizza in der nachbarschaft”
Bewertet am 9. Dezember 2010

canone bar bietet wirklich sehr knusprige pizza mit dünnen boden und feinem belag. bedienung ist immer freundlich. wein ist hochwertig und das ambiente bietet zum entspannten aber eleganten dinner. pasta oder andere gerichte habe ich noch nicht probiert. ich bin dort öfters unter der woche und bekomme immer einen kleinen tisch aber denke reservierung wäre fast sicherer...

Danke, jsilberhorn!