“Absoluter Tipp!!!”

Fr., 2.10.
20:00
Platz Nr. 4 von 17 Restaurants in Iphofen
Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant ist sogar im Michelin dieses Jahr. Hier kann man für angemessenes Geld Sterne Niveau genießen. Wahnsinns Küche mit lecker Weinen aus der Region!! Sehr freundliches Personal!!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, markgW2383QD!

Bewertet 29. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das erste Mal hier und uns hat es super gut gefallen. Schweinefilet und Forelle im Bierteig, beides bestens. Der Tomaten Mozarella Salat hatte sehr aromatische Tomaten und war einfach prima. Beim nächsten Mal Iphofen kommen wir gerne wieder!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Sabinchen!
Bewertet 25. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ambitionierte und sehr gute Küche, das ganze Team freundlich und auf Zack.
Wir waren gestern wieder hier (Achtung: Reservierung empfohlen!) und begeistert: Weinpreise ehrlich und das Essen super (wir hatten den Wildburger und das Rumpsteak). Highlight in Iphofen!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Schimonski!
Bewertet 7. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten das Privileg, nach der ersten Gastronomie-Lockerung im Zuge der Corona-Krise einen der wenigen Tische auf der etwas improvisierten Gastterrasse zu ergattern. Schließlich waren die innen gelegenen Gasträume aus „Social Distancing“-Gründen geschlossen, so dass alles draußen stattfinden musste. Was dann so nach und nach den Weg zu unserem Tisch fand, war ebenso liebevoll hergerichtet wie lecker. Das Ganze gebracht von einem schätzungsweise 18jährigen, jungen Mann, der mit seinem Charme nicht nur meine 77jährige Mutter verzauberte. Leute, geht da hin, aber reserviert vorher!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, 1965andreas!
Bewertet 8. Januar 2020 über Mobile-Apps

Ein richtig gemütliches kleines Restaurant mit einem hervorragenden Service, die Karte ist klein, aber was der Koch da Zaubert ist einfach Gigantisch gut. Ich habe selten in der gesamten Welt so gut gegessen wie hier und durch meinen Beruf kann ich das sagen, ich esse 300 Tage im Jahr im Restaurant around the World.
Auf jeden Fall ein Muss wenn man in der Gegend ist !

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, mariomD632GE!
233lukasr, Inhaber von Neunundneunzger Kulinarium, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2020

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt! Liebe Grüße vom 99er.

Reisende, die sich Neunundneunzger Kulinarium angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Neunundneunzger Kulinarium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!