“Einfach, fränkisch, lecker!” 4 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Münster, Deutschland
“Einfach, fränkisch, lecker!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Wir mögen die fränkische Küche, sie darf auch mal deftig sein. Und genau diese bietet der Gasthof "Zum Hirschen", schmackhaft und frisch. Dazu eine einfache, aber gemütliche Gaststube, einen hauseigenen Wein (Silvaner Weingut Seufert) und sehr freundliches Personal, welches umgehend eine fast schon familiäre Atmosphäre versprüht. Wer das (ruhige) Treiben in der Altstadt von Iphofen weiter beobachten möchte, findet vor der Türe des Gasthauses, je nach Lust, Laune und Wetter, ein sonniges oder unter großen Schirmen auch schattiges Plätzchen.

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, banff2020!

Würzburg, Deutschland
“Einfach aber sehr freundlich und leckeres Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Wir wollten uns mal Iphofen ansehen da wir noch nie da waren obwohl wir in der Nähe wohnen. Dabei sind wir nach hungrigem Magen auf den Gasthof gestossen da die anderen in Tripadvisor angegeben Ruhetag hatten oder derzeit gar nicht geöffnet waren. Wir saßen bei Sonnenschein draußen, wirklich sehr einfach alles mit Plastiktischen und Stühlen aber einer sehr freundlichen Bedienung. Leider gab es den Braten nicht mehr (nach 14:00 Uhr) aber immerhin Bratwürste mit Kraut und Brot. Das Kraut war wirkllich sehr gut und obwohl es recht einfach war und der Außenbereich auch nicht besonders toll hergerichtet (ca. 5 Tische mit Gatte außenrum an einer Straße ohne Grünpflanzen zur Abgrenzung) würden wir wieder her kommen.

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente