“Einfach aber sehr freundlich und leckeres Essen” 4 von fünf Punkten

Zum Hirschen Gasthof
Platz Nr. 9 von 15 Restaurants in Iphofen
Küche: deutsch
Würzburg, Deutschland
“Einfach aber sehr freundlich und leckeres Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2011

Wir wollten uns mal Iphofen ansehen da wir noch nie da waren obwohl wir in der Nähe wohnen. Dabei sind wir nach hungrigem Magen auf den Gasthof gestossen da die anderen in Tripadvisor angegeben Ruhetag hatten oder derzeit gar nicht geöffnet waren. Wir saßen bei Sonnenschein draußen, wirklich sehr einfach alles mit Plastiktischen und Stühlen aber einer sehr freundlichen Bedienung. Leider gab es den Braten nicht mehr (nach 14:00 Uhr) aber immerhin Bratwürste mit Kraut und Brot. Das Kraut war wirkllich sehr gut und obwohl es recht einfach war und der Außenbereich auch nicht besonders toll hergerichtet (ca. 5 Tische mit Gatte außenrum an einer Straße ohne Grünpflanzen zur Abgrenzung) würden wir wieder her kommen.

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente