“Gute Küche, bei mehr Authentizität sehr gut”
Bewertung zu Restaurant Zehntkeller

Restaurant Zehntkeller
Platz Nr. 2 von 18 Restaurants in Iphofen
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 21. Oktober 2013

Wenn auf der Abendkarte mehr lokale Spezialitäten stehen würden, gäbe es gar nichts auszusetzen. Ich habe nachgefragt und wurde mit "Blauen Zipfeln" belohnt.

1  Danke, Günter D!

Bewertet am 29. August 2013

Hotel, Restaurant sind bei Hundesitzern sehr beliebt,
Der Gast ohne Hund fühlt sich schnell in der Minderheit und muss das Gebelle ertragen ohne dass das Management etwas unternimmt. Man liebt dort eben Hunde mehr als die zahlenden Gäste ohne Hund.

4  Danke, dieter60322!
Bewertet am 19. Juni 2013

Spargel, Lammfilet, Erdbeeren: Wenn wie hier im Zehntkeller die Ausgangsprodukte frisch sind, die Zubereitung à point erfolgt, das Lämmchen mediterran gekleidet ist und der Silvaner (zum Spargel) und der Blaufränkisch (zum Lamm) ihr sortentypisches Aromenspiel auf der Zunge tänzeln lassen, dann bleibt bei aufmerksamem Service kein Wunsch offen.

Danke, Sven Z!
Bewertet am 1. Januar 2013

Glück gehabt und relativ kurzfristig noch zwei Plätze für das Silvestermenu ergattern können. Ausgezeichnete zuvorkommende, freundliche und kompetente Mitarbeiter haben sich um die Gäste bemüht. Soweit wir sehen konnten, war die Veranstaltung ausgebucht. Die Gäste sitzen nicht einzeln, sondern zusammen an Tischen, wir hatten das Glück mit sehr netten Leuten den Tisch zu teilen. Die Atmosphäre war entspannt, keine Hektik, die Menufolge ausgezeichnet, schmackhaft und sehr schön angerichtet. Die Gäste (alle mittleres Alter und aufwärts) waren dem Anlass entsprechend gekleidet. Wir haben einfach einen wunderbaren Abend verleben können. Keine Silvesterknallerei, weder vor dem Zehntkeller noch in der Stadt (da in Iphofen verboten) - dies war für uns auch ein Grund für die Buchung, weil wir einen Hund dabei hatten und nicht im Epizentrum von Silvesterknallerei den Abend mit dem Tier verbringen wollten. Für uns sehr empfehlenswert. Der Zehntkeller ist ein absolut empfehlenswertes Restaurant/ Hotel.

Danke, Pia M!
Bewertet am 30. Dezember 2012

das hotel mit restaurant ist eines der besten in franken!!nörgler giebt es immer wieder,die finden immer ein haar in der suppe,die sind sich selbst nicht gut!!!!

Danke, wolfgang d!