“wegen permanenten Hundegekläffe im Restaurant”
Bewertung zu Restaurant Zehntkeller

Restaurant Zehntkeller
Platz Nr. 2 von 18 Restaurants in Iphofen
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 29. August 2013

Hotel, Restaurant sind bei Hundesitzern sehr beliebt,
Der Gast ohne Hund fühlt sich schnell in der Minderheit und muss das Gebelle ertragen ohne dass das Management etwas unternimmt. Man liebt dort eben Hunde mehr als die zahlenden Gäste ohne Hund.

4  Danke, dieter60322!

Bewertet 19. Juni 2013

Spargel, Lammfilet, Erdbeeren: Wenn wie hier im Zehntkeller die Ausgangsprodukte frisch sind, die Zubereitung à point erfolgt, das Lämmchen mediterran gekleidet ist und der Silvaner (zum Spargel) und der Blaufränkisch (zum Lamm) ihr sortentypisches Aromenspiel auf der Zunge tänzeln lassen, dann bleibt bei aufmerksamem Service kein Wunsch offen.

Danke, Sven Z!
Bewertet 1. Januar 2013

Glück gehabt und relativ kurzfristig noch zwei Plätze für das Silvestermenu ergattern können. Ausgezeichnete zuvorkommende, freundliche und kompetente Mitarbeiter haben sich um die Gäste bemüht. Soweit wir sehen konnten, war die Veranstaltung ausgebucht. Die Gäste sitzen nicht einzeln, sondern zusammen an Tischen, wir hatten das Glück mit sehr netten Leuten den Tisch zu teilen. Die Atmosphäre war entspannt, keine Hektik, die Menufolge ausgezeichnet, schmackhaft und sehr schön angerichtet. Die Gäste (alle mittleres Alter und aufwärts) waren dem Anlass entsprechend gekleidet. Wir haben einfach einen wunderbaren Abend verleben können. Keine Silvesterknallerei, weder vor dem Zehntkeller noch in der Stadt (da in Iphofen verboten) - dies war für uns auch ein Grund für die Buchung, weil wir einen Hund dabei hatten und nicht im Epizentrum von Silvesterknallerei den Abend mit dem Tier verbringen wollten. Für uns sehr empfehlenswert. Der Zehntkeller ist ein absolut empfehlenswertes Restaurant/ Hotel.

Danke, Pia M!
Bewertet 30. Dezember 2012

das hotel mit restaurant ist eines der besten in franken!!nörgler giebt es immer wieder,die finden immer ein haar in der suppe,die sind sich selbst nicht gut!!!!

Danke, wolfgang d!
Bewertet 13. August 2012

Anreise am Donnerstag zu einem Geschäftstermin. Schnelle Bewirtung mit gewünschter leichter Kost vorweg. Köstlich! Am nächsten Abend Menü für über zwanzig Personen: durchweg gut bis sehr gut. Vorweg kleiner Empfang: Top. Bei Vorbereitung auf Sitzung schnelles Mittagessen: Lecker. Nach Rückkehr von diversen Besuchen gegen Mitternacht immer noch freundlicher Empfang im Hotel und ebensolche Bewirtung mit einem Absacker. Frühstück: Top. Regionale Wurstwaren, internationale Kâsespezialitäten, gute Konfitüren, Kaffee wie gewünscht. Jederzeit wieder!

1  Danke, AxelB294!