“Saisonal auf hohem Niveau”
Bewertung zu Restaurant Zehntkeller

Restaurant Zehntkeller
Platz Nr. 2 von 18 Restaurants in Iphofen
Geeignet für: regionale Küche, romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 19. Juni 2013

Spargel, Lammfilet, Erdbeeren: Wenn wie hier im Zehntkeller die Ausgangsprodukte frisch sind, die Zubereitung à point erfolgt, das Lämmchen mediterran gekleidet ist und der Silvaner (zum Spargel) und der Blaufränkisch (zum Lamm) ihr sortentypisches Aromenspiel auf der Zunge tänzeln lassen, dann bleibt bei aufmerksamem Service kein Wunsch offen.

Danke, Sven Z!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Restaurant Zehntkeller
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 1. Januar 2013

Glück gehabt und relativ kurzfristig noch zwei Plätze für das Silvestermenu ergattern können. Ausgezeichnete zuvorkommende, freundliche und kompetente Mitarbeiter haben sich um die Gäste bemüht. Soweit wir sehen konnten, war die Veranstaltung ausgebucht. Die Gäste sitzen nicht einzeln, sondern zusammen an Tischen, wir hatten das Glück mit sehr netten Leuten den Tisch zu teilen. Die Atmosphäre war entspannt, keine Hektik, die Menufolge ausgezeichnet, schmackhaft und sehr schön angerichtet. Die Gäste (alle mittleres Alter und aufwärts) waren dem Anlass entsprechend gekleidet. Wir haben einfach einen wunderbaren Abend verleben können. Keine Silvesterknallerei, weder vor dem Zehntkeller noch in der Stadt (da in Iphofen verboten) - dies war für uns auch ein Grund für die Buchung, weil wir einen Hund dabei hatten und nicht im Epizentrum von Silvesterknallerei den Abend mit dem Tier verbringen wollten. Für uns sehr empfehlenswert. Der Zehntkeller ist ein absolut empfehlenswertes Restaurant/ Hotel.

Danke, Pia M!
Bewertet am 30. Dezember 2012

das hotel mit restaurant ist eines der besten in franken!!nörgler giebt es immer wieder,die finden immer ein haar in der suppe,die sind sich selbst nicht gut!!!!

Danke, wolfgang d!
Bewertet am 13. August 2012

Anreise am Donnerstag zu einem Geschäftstermin. Schnelle Bewirtung mit gewünschter leichter Kost vorweg. Köstlich! Am nächsten Abend Menü für über zwanzig Personen: durchweg gut bis sehr gut. Vorweg kleiner Empfang: Top. Bei Vorbereitung auf Sitzung schnelles Mittagessen: Lecker. Nach Rückkehr von diversen Besuchen gegen Mitternacht immer noch freundlicher Empfang im Hotel und ebensolche Bewirtung mit einem Absacker. Frühstück: Top. Regionale Wurstwaren, internationale Kâsespezialitäten, gute Konfitüren, Kaffee wie gewünscht. Jederzeit wieder!

1  Danke, AxelB294!
Bewertet am 27. Mai 2012

Der Zehntkeller ist eine feste Instanz in Iphofen und für große Geschäftsessen der Firma Knauf sowie Gourmetessen von F/Weinschmecker gleichermaßen beliebt.

Das Ambiente ist fränkisch rustikal, aber sehr gepflegt. Die Saisonalküche, insbesondere während der Spargelzeit, überzeugt! Dies gilt auch für die Desserts sowie die Weine. Letztere sind auch aus dem eigenen und sehr empfehlenswerten Weinkeller erhältlich und zu erstaunlich günstigen Preisen zu bekommen!

Danke, Dagger0815!