“Freundliches Personal, Essen grauenvoll” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Schlosshotel Lisl

Prices are for 1 room, 2 adults
Schlosshotel Lisl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schlosshotel Lisl
3.0 von 5 Hotel   |   Neuschwansteinstrasse 1-3, 87645 Hohenschwangau, Bayern, Deutschland   |
“Freundliches Personal, Essen grauenvoll”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Die Mitarbeiter sind ausgesprochen warmherzig und nett, was das Essen anbelangt: Salat und Kaffee bei Mc Donald's sind dagegen premium plus: Bisschen Weißkraut und Gurken aus dem Einmachglas, der Kaffee eine dünne Brühe. Halbwegs ok sind Kässpätzle.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
3 Danke, Kokosmilchfrau!

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Hatte dieses arrangement gebucht, bin rundherum zufrieden und glücklich damit,das preis-leistungsverhältnis hat gepasst. Wurde sehr freundlich empfangen,das Zimmer war ausreichend gross und sauber die Einrichtung ein wenig ab gewohnt,schöner Blick auf schloss hohenschwangau. Alle Eintrittskarten incl. Führung waren teil des gesamtpaketes,man musste sich um nichts kümmern,an der Rezeption hat man Tag und Uhrzeit für die Besichtigung angegeben und dann seine billets dort bekommen. Das a la carte Menü am ersten abend im Hotel lisl war ausgezeichnet, am zweiten abend gab es ei 4 Gänge Menü im Restaurant Alpenrose am See,dieses war ein Traum,auch das Frühstück war sehr gut und es wurde jeder Wunsch erfüllt. Ich kann dieses Arrangement nur weiter empfehlen.

Aufenthalt September 2013, Allein/Single
1 Danke, wolf-dieter s!
Schwarzenbruck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Mein Mann und ich waren dort um uns die Schlösser anzusehen. Wir haben im Hotel Lisl ein Paket für 3 Tage gebucht und wurden nicht enttäuscht. Der Check-In war schnell erledigt und wir konnten gleich aufs Zimmer - dies war allerdings im Jägerhaus!
Das Zimmer war ein Traum.. wunderschön eingerichtet, sehr sauber mit allen Komfort was man so braucht. Zudem hatten wir ein Eckzimmer und somit den Ausblick auf beide Schlösser :)
Das Frühstücksbuffet sowie das Abendessen hätte nicht besser sein können. Mein Mann träumt heute noch von dem Tafelspitz!
Bei uns waren die Kellner auch sehr zuvorkommend und auch an der Rezeption hat man uns gerne weiter geholfen!

Wir werden auf jeden Fall nochmal dort übernachten und können es nur empfehlen!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, TravelJen87!
Irrhausen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir haben das Restaurant im Rahmen eines Studienausfluges besucht und waren sehr enttäuscht vom schlechten Service. Die Kellnerin war sehr unhöflich und forsch. Eine andere Kellnerin wirkte sehr verstört. Sie kam an unseren Tisch mit einem Tablett Getränke und sagte gar nichts. Sie stand 5 Minuten einfach nur da und schaute uns an ohne ein Wort zu sagen. Dies wiederholte sich bei der nächsten Bestellung. Das Essen kam allerdings sehr schnell und war lecker, die Portionsgrößen waren allerdings nicht immer gleich. Die Preise sind eher hoch und sogar Leitungswasser lässt man sich teuer bezahlen (3€ für eine kleine Karaffe). Schade also dass man dafür nicht auch einen guten Service erwarten kann!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, ontheroad_20190445!
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Wir haben "nur" dort gegessen, nicht übernachtet, aber der Restaurantbesuch reicht vollkommen!! Glauben Sie nicht, dass irgendetwas, was auf der zugegeben gut klingenden Speisekarte steht, geniessbar wäre. So schlecht haben wir noch niemals gegessen. Auf die Nachfrage des Obers, wie es uns schmeckt, sagten wir "Der Schweinebraten ist kalt, die Sauce kommt direkt von BASF, das Kraut grausam, die Knödel verdienen nicht als Lebensmittel bezeichnet zu werden." zuckte er mit den Schultern "ich geb's an die Küche weiter". Das war's.
Küche und Service verdienen diesen Namen nicht.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
1 Danke, lila k!
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

unfreundlichen Personal wollen am liebsten die Gästen anspucken.
Frühstück besteht aus Dosen und Tiefkühlkost.
Zimmern nur um nach außen zuschauen. Nichts für Allergiker ...
Lkwkwkwkwkwkwkwkwkwkkekekekekekekekekek

Aufenthalt November 2012
Danke, Blaui H!
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Personal total unmotiviert, kein Service an der Fruhstucksbuffet. Service an der Rezeption war echt unter alle saus, zu jeder Tageszeit Unsere Zimmerreinigung war katastrophe, Betten waren voll MIT Milben.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Suchtreffer!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hohenschwangau.
Hotel Villa Ludwig
Nr. 6 von 7 in Hohenschwangau
Hotel Waldmann
Hotel Waldmann
Nr. 5 von 16 in Schwangau

Sie waren bereits im Schlosshotel Lisl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlosshotel Lisl

Anschrift: Neuschwansteinstrasse 1-3, 87645 Hohenschwangau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Hohenschwangau
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 7 Hotels in Hohenschwangau
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Schlosshotel Lisl 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlosshotel Lisl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schlosshotel Lisl
Schlosshotel Lisl Hohenschwangau