“Eines der besten Hotels!!”
Bewertung zu Schlosshotel Lisl

Schlosshotel Lisl
Bewertet am 4. September 2013

Mein Mann und ich waren dort um uns die Schlösser anzusehen. Wir haben im Hotel Lisl ein Paket für 3 Tage gebucht und wurden nicht enttäuscht. Der Check-In war schnell erledigt und wir konnten gleich aufs Zimmer - dies war allerdings im Jägerhaus!
Das Zimmer war ein Traum.. wunderschön eingerichtet, sehr sauber mit allen Komfort was man so braucht. Zudem hatten wir ein Eckzimmer und somit den Ausblick auf beide Schlösser :)
Das Frühstücksbuffet sowie das Abendessen hätte nicht besser sein können. Mein Mann träumt heute noch von dem Tafelspitz!
Bei uns waren die Kellner auch sehr zuvorkommend und auch an der Rezeption hat man uns gerne weiter geholfen!

Wir werden auf jeden Fall nochmal dort übernachten und können es nur empfehlen!!!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, TravelJen87!

Bewertet am 9. Juni 2013

Wir haben das Restaurant im Rahmen eines Studienausfluges besucht und waren sehr enttäuscht vom schlechten Service. Die Kellnerin war sehr unhöflich und forsch. Eine andere Kellnerin wirkte sehr verstört. Sie kam an unseren Tisch mit einem Tablett Getränke und sagte gar nichts. Sie stand 5 Minuten einfach nur da und schaute uns an ohne ein Wort zu sagen. Dies wiederholte sich bei der nächsten Bestellung. Das Essen kam allerdings sehr schnell und war lecker, die Portionsgrößen waren allerdings nicht immer gleich. Die Preise sind eher hoch und sogar Leitungswasser lässt man sich teuer bezahlen (3€ für eine kleine Karaffe). Schade also dass man dafür nicht auch einen guten Service erwarten kann!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, ontheroad_20190445!
Bewertet am 12. Februar 2013

Wir haben "nur" dort gegessen, nicht übernachtet, aber der Restaurantbesuch reicht vollkommen!! Glauben Sie nicht, dass irgendetwas, was auf der zugegeben gut klingenden Speisekarte steht, geniessbar wäre. So schlecht haben wir noch niemals gegessen. Auf die Nachfrage des Obers, wie es uns schmeckt, sagten wir "Der Schweinebraten ist kalt, die Sauce kommt direkt von BASF, das Kraut grausam, die Knödel verdienen nicht als Lebensmittel bezeichnet zu werden." zuckte er mit den Schultern "ich geb's an die Küche weiter". Das war's.
Küche und Service verdienen diesen Namen nicht.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, lila k!
Bewertet am 28. November 2012

unfreundlichen Personal wollen am liebsten die Gästen anspucken.
Frühstück besteht aus Dosen und Tiefkühlkost.
Zimmern nur um nach außen zuschauen. Nichts für Allergiker ...
Lkwkwkwkwkwkwkwkwkwkkekekekekekekekekek

Aufenthalt: November 2012
Danke, Blaui H!
Bewertet am 17. November 2012

Personal total unmotiviert, kein Service an der Fruhstucksbuffet. Service an der Rezeption war echt unter alle saus, zu jeder Tageszeit Unsere Zimmerreinigung war katastrophe, Betten waren voll MIT Milben.

• Aufenthalt: November 2012
Danke, Suchtreffer!
Bewertet am 10. November 2012

Wir waren gerade in Hohenschwangau und haben uns wegen der Lage im Lisl einquartiert; im Vergleich zu den anderen ansässigen Hotels im Dorf war dies noch bezahlbar und besser als eine Pension. Check-in war freundlich und schnell. Zimmer war angemessen, jedoch von der Einrichtung her eher im 80er-Jahre Stil. Immerhin Blick auf Schloß von König Max (Schloß Hohenschwangau). Der Parkplatz ist keine 3 Min Fußweg entfernt und kostenlos (ansonsten 5 EUR/Tag für auswärtige Besucher der Königsschlösser), einen Gutschein für das Museum der bay. Könige war auch noch inklusive... Zum Ticketcenter nur 3 Min Fußweg, wir hatten die Möglichkeit, zum Gruppentarif (Ermäßigung des Hotels) die beiden Schlösser zu besichtigen. Einziger Nachteil: In der Nebensaison schließt das Hoteleigene Restaurant bereits um 19.00 Uhr. Aber es gibt im Dorf noch 2 weitere Möglichkeiten für ein Abendessen.
Abends/ nachts ist es (wie überall auch im Dorf) sehr ruhig, ab ca. 09.00Uhr kamen die Busse.
Frühstück war nicht inkl. (12 EUR/ Pers.) aber Buffet war sehr reichhaltig... gute Auswahl und Frühstückseier nach Wunsch. Im Frühstücksraum Blick auf Neuschwanstein... zum einstimmen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, C Ricarda H!
Bewertet am 13. Mai 2012

Günstiges Hotel mit antiken Räumen. Sehr gute Lage - Räume sichtbar aus den Fenstern des Schlosses (besonders schön bei Nacht Beleuchtung), am Morgen beim Frühstück sind, bewundern Sie die andere Burg. Die Zimmer sauber und komfortabel, das Bett ist sehr weich. Zwischen den Etagen ist einem Automaten Getränke - 2 Euro für eine Flasche Bier. Das Frühstück ist ausreichend.Edintsvenny Minus - Personal nicht sehr freundlich.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, RusRom!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hohenschwangau.
Hotel Müller
Nr. 1 von 40 in Füssen
Hotel Garni Schlossblick
Hotel Garni Schlossblick
Nr. 5 von 7 in Hohenschwangau

Sie waren bereits im Schlosshotel Lisl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlosshotel Lisl

Anschrift: Neuschwansteinstrasse 1-3, 87645 Hohenschwangau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Hohenschwangau
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 7 Hotels in Hohenschwangau
Preisklasse: 110€ - 120€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Schlosshotel Lisl 3*
Hotel Schlosshotel Lisl