Bewertet 23. März 2018

Leider können wir dieses Haus absolut nicht empfehlen. Ein halbes Jahr vorher gebucht, Anlass ein verlängertes, "romantisches" WE zum 50. Geburtstag, für 3 Nächte. Nach zwei Übernachtungen wurden wir vor die Türe gesetzt, ein Buchungsfehler seitens der Chefin. Das Zimmer war für die letzte Nacht bereits wieder verbucht. Wir könnten ja schauen ob wir in der Umgebung noch einen Platz finden. Einfaches und billiges Aldi-Frühstücksbuffet, mit nicht mal frischen Brötchen. Als wir nach einem Frühstücksei gefragt haben, wurden wir angeschaut wie Ausserirdische, haben es trotz Wunsch auch nicht bekommen. Personal versteht so gut wie kein deutsch, unfreundlich. Die Zimmer lassen für diesen Preis zu wünschen übrig, Fernseher so klein, dass selbst eine Brille nicht helfen würde, und das Bild durchweg unscharf. Möbel sehr in die Jahre gekommen, Bad winzig und das Waschbecken in der Größe eines Handwaschbeckens in einem Gäste Wc. Betten machen oder eine Art Zimmerreinigung während des Aufenthaltes findet auch nicht statt. Das einzige zu erwähnende Highlight ist der Ausblick, doch mir für diesen Preis zu teuer. Ansprechpartner bezüglich Fragen und Informationen zu der Gegend oder wo man gut essen könnte, gibt es auf Grund von Sprachbarriere und Anwesenheit nicht.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Stefanie S!
Bewertet 27. April 2017 über Mobile-Apps

Die Pension ist etwas in die Jahre gekommen. Die Möbel sind alt aber in Ordnung. Wir blieben eine Nacht und gingen aufs Schloss Neuschwanstein. Die Pension liegt nah an beiden Schlössern sodass man sie zu Fuß erreichen kann.

Die Matratzen waren durchgelegen und im Bad war Schimmel in den Fugen.

Das Frühstück war reichlich und liebevoll hergerichtet.

Fazit: Für eine Nacht in Ordnung, für länger eher nichts.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bloodyhank!
Bewertet 19. März 2017 über Mobile-Apps

wir haben ein schönes zimmer mit schlossblock von der terasse bekommen.sehr netter empfang.alles sauber,sehr gutes frühstück,top preis.
einzig die matratze könnte mal erneuert werden.
man sollte wirklich früh los um schlosstickets zu ergattern!

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Lisa J!
Bewertet 19. März 2017 über Mobile-Apps

Wir hatte ein tolles Zimmer mit Blick zum Berg und zum Schloss. Die Hausherrin war super freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sauber und das Frühstück unspektakulär aber völlig in Ordnung. Wir haben gut geschlafen und sind erholt zum Schloss gestartet. Einzig die späte Eincheckzeit von 17:00 ist nicht ganz so komfortabel, diese wurde für uns jedoch auf 15:00 geändert und somit waren alle Probleme schnell gelöst. Alles bestens, wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt: März 2017
Danke, mariaa_maria!
Bewertet 7. Juli 2016

Das Zimmer was wir hatten war in einen schlechten Zustand. Im Bad war Schimmel am Fenster, die Möbeln waren zum Teil kaputt. Es gab nur Bettdecken mit Daunenfedern und als man nachgefragt hat ob es noch andere Decken gibt war das nicht möglich. Als man danach versuchte am nächsten Tag eine Lösung zu finde, wurden wir noch beleidig man soll sich nicht so anstellen und das wir eine Allergie auf die Feder Decken haben wurde gesagt das es gelogen ist. Wir haben dann in der Nähe für die Hälfte vom Preis ein günstigeres Hotel gefunden und da gab es auch Bett Decken für Allergiker. Das war der schlechteste Service den ich je erlebt hatte.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, silvioaita!