“Nur zu empfehlen”

Hotel Garni Schlossblick
Nürnberg
“Nur zu empfehlen”
Bewertet am 29. Oktober 2009

Meine Freundin und ich waren am 24.10.2009 für eine Nacht dort. Ich kann diese Unterkunft nur empfehlen. Wir hatten ein Zimmer mit Schlossblick vom Balkon aus und waren sehr zufrieden. Die Chefin ist zwar etwas eigen, aber eigentlich sehr nett, die Zimmer sehr einfach aber sauber. Wir hatten Pech da unser Bett so gequietscht hat, dass man sich kaum umdrehen konnte und die Zimmer sind auch sehr hellhörig. Aber ansonsten waren wir äußerst zufrieden, denn der Preis von 31 Euro mit Frühstück ist für die Gegend echt günstig. Die Lage ist einmalig. Man kann die beiden Schlösser in ein paar Minuten zu Fuß erkunden, der Parkplatz ist umsonst, man bekommt sogar einen Hotelgutschein mit Ermäßigung für die Schlösser. Das Frühstück ist nicht spektakulär, aber durchaus in Ordnung (firsche Semmeln, Wurst, Käse, Müsli, Marmelade usw) und das alle soviel man will (war zumindest mein Eindruck). Die Aussicht vom Balkon auf Schloss Neuschwanstein ist sensationell. Wir hatten einen romantischen Ausblick, sowohl am Tag, als auch auf das beleuchtete Schloss in der Nacht. Wenn man nur ein oder zwei Tage übernachtet und es einem nur darum geht eine zentrale, preiswerte Unterkunft mit Schlossblick zu haben, ist diese Unterkunft genial.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, TEnd!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 27. Mai 2009

Das Zimmer war im Hinterhaus. Keine Bar, Restaurant o.ä. Fernseher, Telefon oder WLAN sind hier nicht vorhanden. Für Paare die sparen wollen ist das Hotel okay. Frühstück erst ab 7.30 Uhr.

• Aufenthalt Mai 2009
Danke, DontSleepAtBadHotels!
Stuttgart
Bewertet am 31. Juli 2006

Zu Bemängeln ist der Service in diesem Hotel. Die Chefin des Hotels hat uns, mit äußerst rüdem Ton, den Frühstückstisch regelrecht unter der Nase weggezogen, da wir uns erlaubt hatten ihn ganze 2 cm nach hinten zu rücken!! Das Anschlagen eines angemessenen Tones bzw. Service oder Freundlichkeit gegenüber Gästen scheinen in diesem Haus ein Fremdwort oder nicht notwendig zu sein. Als wir die Hotelchefin freundlichst auf ihr unangemessenes Verhalten hinwiesen, wurden wir nochmals harsch angegangen.
Fazit: Wenn man Wert darauf legt unfreundlich und rüde behandelt zu werden, ist man in diesem Haus bestens aufgehoben! -> Definitv nicht empfehlenswert!!!

• Unzufrieden mit: — Service
  • Aufenthalt Juli 2006, Freunde
    • Check-in/Rezeption
1 Danke, Kati27!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hohenschwangau.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hohenschwangau.
Hotel Müller
Nr. 1 von 40 in Füssen
Alpenhotel Allgaeu
Alpenhotel Allgaeu
Nr. 6 von 7 in Hohenschwangau

Sie waren bereits im Hotel Garni Schlossblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Schlossblick

Unternehmen: Hotel Garni Schlossblick
Anschrift: Schwangauer Str. 7, 87645 Hohenschwangau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Hohenschwangau
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 5 von 7 Hotels in Hohenschwangau
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 66€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Garni Schlossblick 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, Eurosun und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Schlossblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Schlossblick Hohenschwangau
Garni Schlossblick Hotel