Hotel Garni Schlossblick
Hotel Waldmann(Schwangau)
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. Mai 2012

Netter Empfang, sauberes Zimmer, alles etwas klein aber ganz ok. Das Frühstück war ganz gut, es gab alles was man auch Sonntags daheim frühstückt ich hab nichts vermisst. Das Bad ist etwas eng, reicht aber aus. Parkplätze sind genügende vorhanden. Zu Fuss ist man in 10 Minuten am Imfopoint und in ca. 20 Minuten am Schwanensee, Hohenschwangauer Schloss. Kostengünstig und eigentlich optimal.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Gypsy7brg!
Bewertet 11. August 2011

Das Hotel liegt unweit von den Schlössern. Rumd ums Hotel hat es schöne Landschaften. Das Hotel verfügt ein Esssaal. Das Esssaal wird nur fürs Frühstück benutzt. Es gibt aber genug Restraurant in der Nähe. Mit der öffentlichen Verkehr kann man die hitorische Stadt Füssen erreichen.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Gratis Parkplätze stehen zur Verfügung. Die Ausstattung im Zimmer entspricht den Standard eines 2* Hotels. Die lange Geschichte des Hotels wiederspiegelt sich in den Möbeln. Das Bett ist ein antike Stück. Die Matratze ist weich wie ein Schwamm.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, cactie!
Bewertet 9. November 2010

Wir waren 2 Nächte im Hotel und ich muss sagen es ist sehr veraltet, keine Fernseher etc. auf den Zimmern, die Angestellten unfreundlich. Die Möbel schauen aus als ob sie schon 50 Jahre auf dem Buckel haben, ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen! Das einzig Positive ist die Lage des Hotels aber das war es schon...

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, sualk88!
Bewertet 29. Oktober 2009

Meine Freundin und ich waren am 24.10.2009 für eine Nacht dort. Ich kann diese Unterkunft nur empfehlen. Wir hatten ein Zimmer mit Schlossblick vom Balkon aus und waren sehr zufrieden. Die Chefin ist zwar etwas eigen, aber eigentlich sehr nett, die Zimmer sehr einfach aber sauber. Wir hatten Pech da unser Bett so gequietscht hat, dass man sich kaum umdrehen konnte und die Zimmer sind auch sehr hellhörig. Aber ansonsten waren wir äußerst zufrieden, denn der Preis von 31 Euro mit Frühstück ist für die Gegend echt günstig. Die Lage ist einmalig. Man kann die beiden Schlösser in ein paar Minuten zu Fuß erkunden, der Parkplatz ist umsonst, man bekommt sogar einen Hotelgutschein mit Ermäßigung für die Schlösser. Das Frühstück ist nicht spektakulär, aber durchaus in Ordnung (firsche Semmeln, Wurst, Käse, Müsli, Marmelade usw) und das alle soviel man will (war zumindest mein Eindruck). Die Aussicht vom Balkon auf Schloss Neuschwanstein ist sensationell. Wir hatten einen romantischen Ausblick, sowohl am Tag, als auch auf das beleuchtete Schloss in der Nacht. Wenn man nur ein oder zwei Tage übernachtet und es einem nur darum geht eine zentrale, preiswerte Unterkunft mit Schlossblick zu haben, ist diese Unterkunft genial.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, TEnd!
Bewertet 27. Mai 2009

Das Zimmer war im Hinterhaus. Keine Bar, Restaurant o.ä. Fernseher, Telefon oder WLAN sind hier nicht vorhanden. Für Paare die sparen wollen ist das Hotel okay. Frühstück erst ab 7.30 Uhr.

• Aufenthalt: Mai 2009
Danke, DontSleepAtBadHotels!