“Nette und funktionale Umterkunf” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Garni Schlossblick

Hotel Garni Schlossblick
Stuttgart, Deutschland
“Nette und funktionale Umterkunf”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Netter Empfang, sauberes Zimmer, alles etwas klein aber ganz ok. Das Frühstück war ganz gut, es gab alles was man auch Sonntags daheim frühstückt ich hab nichts vermisst. Das Bad ist etwas eng, reicht aber aus. Parkplätze sind genügende vorhanden. Zu Fuss ist man in 10 Minuten am Imfopoint und in ca. 20 Minuten am Schwanensee, Hohenschwangauer Schloss. Kostengünstig und eigentlich optimal.

• Aufenthalt September 2011, Familie
1 Danke, Gypsy7brg!

Geschäftsreisende
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Das Hotel liegt unweit von den Schlössern. Rumd ums Hotel hat es schöne Landschaften. Das Hotel verfügt ein Esssaal. Das Esssaal wird nur fürs Frühstück benutzt. Es gibt aber genug Restraurant in der Nähe. Mit der öffentlichen Verkehr kann man die hitorische Stadt Füssen erreichen.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Gratis Parkplätze stehen zur Verfügung. Die Ausstattung im Zimmer entspricht den Standard eines 2* Hotels. Die lange Geschichte des Hotels wiederspiegelt sich in den Möbeln. Das Bett ist ein antike Stück. Die Matratze ist weich wie ein Schwamm.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, cactie!
Weilheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Wir waren 2 Nächte im Hotel und ich muss sagen es ist sehr veraltet, keine Fernseher etc. auf den Zimmern, die Angestellten unfreundlich. Die Möbel schauen aus als ob sie schon 50 Jahre auf dem Buckel haben, ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen! Das einzig Positive ist die Lage des Hotels aber das war es schon...

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
1 Danke, sualk88!
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2009

Meine Freundin und ich waren am 24.10.2009 für eine Nacht dort. Ich kann diese Unterkunft nur empfehlen. Wir hatten ein Zimmer mit Schlossblick vom Balkon aus und waren sehr zufrieden. Die Chefin ist zwar etwas eigen, aber eigentlich sehr nett, die Zimmer sehr einfach aber sauber. Wir hatten Pech da unser Bett so gequietscht hat, dass man sich kaum umdrehen konnte und die Zimmer sind auch sehr hellhörig. Aber ansonsten waren wir äußerst zufrieden, denn der Preis von 31 Euro mit Frühstück ist für die Gegend echt günstig. Die Lage ist einmalig. Man kann die beiden Schlösser in ein paar Minuten zu Fuß erkunden, der Parkplatz ist umsonst, man bekommt sogar einen Hotelgutschein mit Ermäßigung für die Schlösser. Das Frühstück ist nicht spektakulär, aber durchaus in Ordnung (firsche Semmeln, Wurst, Käse, Müsli, Marmelade usw) und das alle soviel man will (war zumindest mein Eindruck). Die Aussicht vom Balkon auf Schloss Neuschwanstein ist sensationell. Wir hatten einen romantischen Ausblick, sowohl am Tag, als auch auf das beleuchtete Schloss in der Nacht. Wenn man nur ein oder zwei Tage übernachtet und es einem nur darum geht eine zentrale, preiswerte Unterkunft mit Schlossblick zu haben, ist diese Unterkunft genial.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, TEnd!
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2009

Das Zimmer war im Hinterhaus. Keine Bar, Restaurant o.ä. Fernseher, Telefon oder WLAN sind hier nicht vorhanden. Für Paare die sparen wollen ist das Hotel okay. Frühstück erst ab 7.30 Uhr.

• Aufenthalt Mai 2009
Danke, DontSleepAtBadHotels!
Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2006

Zu Bemängeln ist der Service in diesem Hotel. Die Chefin des Hotels hat uns, mit äußerst rüdem Ton, den Frühstückstisch regelrecht unter der Nase weggezogen, da wir uns erlaubt hatten ihn ganze 2 cm nach hinten zu rücken!! Das Anschlagen eines angemessenen Tones bzw. Service oder Freundlichkeit gegenüber Gästen scheinen in diesem Haus ein Fremdwort oder nicht notwendig zu sein. Als wir die Hotelchefin freundlichst auf ihr unangemessenes Verhalten hinwiesen, wurden wir nochmals harsch angegangen.
Fazit: Wenn man Wert darauf legt unfreundlich und rüde behandelt zu werden, ist man in diesem Haus bestens aufgehoben! -> Definitv nicht empfehlenswert!!!

• Unzufrieden mit: — Service
  • Aufenthalt Juli 2006, Freunde
      Check-in/Rezeption
1 Danke, Kati27!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hohenschwangau.
Hotel Villa Ludwig
Nr. 7 von 7 in Hohenschwangau
Landhotel Guglhupf
Landhotel Guglhupf
Nr. 2 von 16 in Schwangau

Sie waren bereits im Hotel Garni Schlossblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Schlossblick

Unternehmen: Hotel Garni Schlossblick
Anschrift: Schwangauer Str. 7, 87645 Hohenschwangau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Hohenschwangau
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 5 von 7 Hotels in Hohenschwangau
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Garni Schlossblick 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Agoda, Weg, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Schlossblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Schlossblick Hohenschwangau
Garni Schlossblick Hohenschwangau