“Rundum empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Ludwig

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Villa Ludwig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Ludwig
4.0 von 5 Hotel   |   Colomanstrasse 12, 87645 Hohenschwangau, Bayern, Deutschland   |
Austria
“Rundum empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Der Blick auf das gleich oberhalb am Berg liegende Schloss Neuschwanstein ist nicht das einzige Plus, das dieses Haus aufweist: modern, zweckmäßig und ansprechend liegt das Hotel in gut erreichbarer Verkehrslage im Ortsverbund von Hohenschwangau. Die Schlösser Neuschwanstein und Hohenschwangau und der Alpsee sind fußläufig gut erreichbar, Tickets für die Touristenattraktionen besorgt problemlos (und ohne vor dem Ticketschalter im Ort anstellen zu müssen!!) die Dame an der Rezeption.

Unsere geräumige Suite verfügte über 2 Räume, Bad, getrenntes WC und Balkon. Genügend Unterbringungsmöglichkeiten für Bekleidung, Koffer usw., am Zimmer gibt's Kaffee/Teemaschine, 2 Flachbild-TVs, Minibar, WLAN und Safe und hinreichend Steckdosen (um Handys/Kamera usw. aufzuladen - was nach wie vor leider nicht überall selbstverständlich ist). Das Schlafzimmer ist mit einem großen Boxspringbett ausgestattet, der Zutritt zum Zimmer erfolgt über ein elektronisches Sicherungssystem (KeyCard).

Umfangreiches Frühstücksbuffet, Lift und Tiefgarage (in der auch ein SUV Platz hat) gehören zum Standard, in der Lobby (mit Außenterrasse in den Garten) gibt's Zeitschriften, am Nachmittag Tea-Time mit Tee und Kuchen; das Hotel verfügt auch über einen Spa-Bereich mit Ruheraum, Sauna und Dampfkabine (den wir zwar besichtigt, aber aus Zeitmangel dann nicht benutzt haben).

Das Personal ist freundlich und zuvorkommend um die Wünsche der Gäste bemüht, das Preis-Leistungsverhältnis spricht jedenfalls für's Haus.
Insgesamt: mit ruhigem Gewissen zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Reise R!

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Ein 4-Sterne-Hotel, wie es sein soll - und mit einmaliger Blick auf Schloss Neuschwanstein. Sehr sauber und gute Lage. Es können sehr schöne Wanderungen unternommen werden - Rundum sehr empfehlenswert! Super Service und toller Wellnessbereich. Nochmals vielen Dank für alles!

Zimmertipp: Ich empfehle den "Lohengrin Superior"-Suite! Ein Bad mit Blick auf Neuschwanstein - Klasse ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Theresa M!
Annette S, Inhaber von Hotel Villa Ludwig, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2014
Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hohenschwangau.
Hotel Alpenstuben
Nr. 1 von 38 in Füssen
Landhotel Guglhupf
Landhotel Guglhupf
Nr. 1 von 16 in Schwangau

Sie waren bereits im Hotel Villa Ludwig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Ludwig

Anschrift: Colomanstrasse 12, 87645 Hohenschwangau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Hohenschwangau
Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Hohenschwangau
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Ludwig 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Ludwig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.