Bewertet am 18. April 2018

Tolles Hotel mit ausgesprochen kompetentem Personal. Wir erhielten ein sehr ruhiges und komfortables Zimmer im 1. Stock und dies 12 Euro günstiger. Eines der wenigen Zimmer mit Balkon. Dass wir das Schloss Neuschwanstein von dort aus nicht sahen, kümmerte uns nicht, die Landschaft ist grossartig genug. Ticket für Schlossbesuche konnten wir am Morgen an der Reception abholen und dies erst noch günstiger als am Ticketschalter. Fazit:
- Sehr schönes Hotel mit Charme
- Gute Küche
- sehr sauber
- ausgesprochen freundlich
- gutes und vielseitiges Frühstücksbuffet
- Empfang sehr zuvorkommend
- TOP-Lage für Schlossbesuche
Dass die Reception aus Martin Schmid einen Martin Schreib gemacht und unsere Herkunft Bern in der Schweiz nach Berlin in Deutschland geändert hat, nehmen wir mit Humor. Danke liebes Hotel-Team für den wunderschönen Aufenthalt, Ihr seid grossartige Gastgeber.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, martinschmid2017!
Bewertet am 6. April 2018 über Mobile-Apps

tolles hotel an bester lage. näher an den beiden schlössern neuschwanstein und hohenschwangau kann man nicht übernachten. toll war auch der ticketabhol-service für die schlossbesichtigung durch das hotelpersonal. das frühstück war wunderbar, der kaffee ausgezeichnet und das personal sehr kompetent und hilfsbereit. wir empfehlen das hotel gerne weiter!

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Schuboise!
Bewertet am 29. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum Mittagessen dort. Gute Lage direkt unterhalb des Schlosses. Durch die Lage allerdings auch gut besucht und das etwas hektische Atmosphäre. Das Essen kam sehr schnell und war leider nichts besonderes- das Wiener Schnitzel war etwas fettig, die Pommes lecker. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, doriak876!
Bewertet am 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben ein Wochenende im Hotel Müller verbracht um die Schlösser Neuschwanstein und Hohenschwangau zu besichtigen. Das Hotel und die Zimmer sind sehr schön und sauber. Die beiden Restaurants und die Gartenterrasse sind sehr gut, zudem ist das Frühstücksbuffet ebenfalls sehr grosszügig. Das Hotel ist perfekt gelegen um die Schlösser zu besichtigen und beim „Arrangement“ mit Kutschenfahrt zum Neuschwanstein kann ma zur gewünschten Zeit einfach einsteigen und muss sich nicht in die Warteschlange stellen.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Sandro M!
Bewertet am 21. Mai 2017

Wir waren am 20.5. zu einer Besichtigung von dem Schloß Neuschwanstein. Nach dem Auf- und Abstieg wollten wir zur Stärkung etwas Trinken und Essen. Da kam uns gerade der Biergarten vom Hotel Müller in die Quere. Wir setzten uns in die 3. Stuhlreihe, weil die ersten Reihen schon besetzt waren. Wir warteten eine Weile und fragten dann an, ob wir denn mal bedient werden. Wir wurden von der männlichen Bedienung ganz höflich angesprochen, dass es etwas dauern könnte. Nachdem sich dann andere Gäste auch dazu gesellten dachten wir, dass endlich die Bedienung kommt. Die weibliche Bedienung kam und sagte im barschen Ton, dass ab der dritten Reihe heute nicht bedient wird, da das Personal erheblich unterbesetzt wäre. Dies an einem Sonnabend so einzugestehen ist schon ziemlich eine Frechheit, zumal noch tausende Gäste in der Nähe waren. Wenn so ein Hotel mit einem Restaurant das für richtig findet, dann ist die Gastronomie nicht mehr auf dem richtigen Dampfer. Vielleicht ist man auch zu satt, weil nur Durchgangsgäste kommen, die nie mehr auftauchen. Ein vernünftiges Marketing mit Wiedererkennungswert sieht anders aus. Wir jedenfalls haben ein anderes freundlicheres Restaurant gefunden, wo wir gut essen und trinken konnten. Bei einem nächsten Besuch werden wir dieses Hotel bestimmt nicht mehr besuchen.

Zimmertipp: Das Restaurant ist wegen der Unfreundlichkeit nicht zu empfehlen!
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Goggoschelle!