“Super!”

Hotel Müller
Dunedin, Neuseeland
“Super!”
Bewertet am 1. September 2008

Bei Weitem das beste Hotel, dass uns in den drei Wochen Rundreise durch Europa untergekommen ist. Die Lage ist klasse, das Restaurant und die Sauberkeit sind tadellos, auch die Kundenbetreuung ließ selbst in der absoluten Hochsaison nicht zu wünschen übrig.

Die Rezeption buchte für uns die Rundfahrt zu den Schlössern, so mussten wir uns nicht in lange Warteschlangen einreihen. Das hat uns sogar noch ein paar Euros eingespart!

Wir haben an zwei Tagen im Hoteleigenen Cafe draußen gefrühstückt, wo man für einen angemessenen Preis ein bayrisches Frühstück bei einem Blick auf die echte (gelbe) Burg werfen konnte. Im etwas teureren Hotel des Hauses genießt man einen Blick auf Schloss Neuschwanstein. Auch wunderbar.

Wir durften sogar kostenlos am Computer der Rezeption unsere Emails checken.

Danke, AnzacsAbroad!

• Tschechische zuerst
Nevada
Bewertet am 24. Juli 2006

Wir waren im Juni im Hotel Müller und es war hervorragend! Wir hatten ausgezeichnete Zimmer mit Blick auf Neuschwanstein von unserem Fenster aus (!), Service und Essen waren sehr gut, wundervolles und sehr hilfsbereites Personal (englischsprachig).

Fünf Sterne sind nicht genug!
BCW

2 Danke, BCW-traveler!
Europe
Bewertet am 12. Juli 2006

Wir haben unsere Reise an der Romantischen Straße mit einem Besuch von Neuschwanstein begonnen und haben das Hotel Müller für 2 Nächte zu unserem Zuhause gemacht, hauptsächlich wegen der Lage. Es stellte sich heraus, dass alles an diesem Hotel von luxuriöser Qualität ist. Unser Zimmer Nr. 17 war sauber, geräumig und ruhig und hatte einen großen Balkon mit direktem Blick auf Schloss Hohenschwangau. Was den Service anbetrifft, so wurde alles mit echter Professionalität ausgeführt, wodurch unser hochwertiges Paketangebot jeden Euro wert war. Darüber hinaus haben wir das feine Speiseangebot im Restaurant unendlich genossen, vom Menü à la Carte war jeder Gang mit den feinsten Zutaten zubereitet. Wir werden schon allein wegen des Restaurants immer wieder hierherkommen. Vielen Dank an Frau Müller und ihr Personal.

Danke, Jaja69!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 10. Januar 2006

Die letzten Bewertungen entsprechen der Wahrheit, die ist ein wunderschönes Hotel mit einem atemberaubenden Ausblick! Frau Helga Mueller war so nett und hilfsbereit bei unserer Ankunft und alle anderen in diesem Hotel waren einfach klasse. Der Service, wie man ihn sich wünscht!

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 20. August 2005

Wir können diesem **** Hotel nur die besten Noten geben, was den Service betrifft. Helga hat all unsere Reservierungen mit einer gewissen Souveränität gehandelt, wie zum Beispiel unsere Schlossbesichtigung und die Tickets für das neue Musical "Ludwig 2" – das muss man einfach gesehen haben. Wenn Sie sich eine Suite leisten können, reservieren Sie Nr 30. Sie besteht aus zwei Zimmern und ist das einzige mit zwei Bädern. Von dort aus schauen Sie direkt auf Neuschwanstein. Von hier aus kann man jegliche Schloßtouren unternehmen; Sie können wandern, Radfahren, Busfahren oder mit der Pferdekutsche fahren. Versuchen Sie früh am Tag und in der Woche zu fahren um den Massen zu entgehen.

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hohenschwangau.
Hotel Villa Ludwig
Nr. 4 von 7 in Hohenschwangau
Landhotel Guglhupf
Landhotel Guglhupf
Nr. 2 von 16 in Schwangau

Sie waren bereits im Hotel Müller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Müller

Unternehmen: Hotel Müller
Anschrift: Alpseestr. 16, 87645 Hohenschwangau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Hohenschwangau
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Hotels in Hohenschwangau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Müller 3*
Das Hotel Müller liegt am Ende der Romantischen Straße durch Deutschland, direkt unterhalb des Schlosses Hohenschwangau, dem häufigen Kindheits- und Jugendaufenthalt von König Ludwig II., seinem »poetischen Zufluchtsort«. Hier ist der ideale Ausgangspunkt für Tages-Ausflüge in die Umgebung. Beispielsweise die »Schlösser-Runde«: Linderhof – Herrenchiemsee – Nymphenburg. Lernen Sie den Pfaffenwinkel kennen, diese alten Zeugen kirchlicher Baukunst wie St. Coloman – Wieskirche – Kloster Ettal – die Wallfahrtskirchen Andechs, Rottenbuch, Altenstadt und viele andere mehr. Oder Sie besuchen unsere idyllischen Nachbar-Orte: Füssen mit seiner historischen Altstadt – den Passions-Festspielort Oberammergau – die weltbekannten Wintersportorte Garmisch-Partenkirchen, Oberstdorf usw. Schlösser & Umgebung ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Müller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Akzent Hotel Hohenschwangau