“War sehr schön”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
316,40 $*
oder mehr
Ausflug mit Übernachtung Königsschlösser ...
Platz Nr. 3 von 6 Aktivitäten in Hohenschwangau
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet 30. Dezember 2012

Wenn man mit Kinder los geht sollte man nur ein Schloss anschauen, oder ziemlich früh los gehen, sonst wirds mit Kindern zäh...

Danke, Christa S!
Bewertung schreibenBewertungen (2.905)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 14. Dezember 2012

Es war schon seit Jahren mein Wunsch, Schloss Hohenschwangau und Schloss Neuschwanstein kennenzulernen. Wenn Du zu Fuss hinaufgehst, ist das Erlebnis noch intensiver. Ich habe mir ca. 2 Stunden Zeit genommen zur Besichtigung. Es ist nicht so überlaufen wie Schloss Neuschwanstein.

Danke, Kleopatra54!
Bewertet 18. November 2012

warum stroemen jaehrlich Millionen zu diesen beiden Schloessern?
Fuer uns ist der Linderhof viel interessanter, man wird auch nicht von den Massen ueberrollt.
Und wenn man denn schon in Fuessen ist, warum nicht das Hohe Schloss besuchen?
Dies ist wirklich historisch, der Vorteil ist zudem, dass man sich wirklich in Ruhe umsehen kann.

Danke, richter0571!
Bewertet 23. September 2012

schloss hohenschwangau wird ja gerne im vergleich zu neuschwanstein vergessen, dabei ist das schloss mindestens genauso schön!

Danke, Lisa K!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 23. August 2012

Eigentlich ein muss für jeden von uns. Schloss Neuschwanstein und Hohenschwangau sollte jeder einmal besucht haben. Nicht nur der Aussicht wegen, sondern vielleicht auch Aufgrund der Geschichte. Ludiwgs Vater hatte in Hohen Schwangau aber die Schönere "See-Sicht" ;)

Danke, Uwe W!