“Abendessen zu zweit mit märchenhaftem Ausblick aufs winterliche Schloss Neuschwanstein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Müller Restaurant Acht-Eck

Hotel Müller Restaurant Acht-Eck
Platz Nr. 1 von 12 Restaurants in Hohenschwangau
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Romantisch, Panoramablick, Gruppen, Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Brunch, Abendessen, Frühstück, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
manching
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2009

Das Acht-Eck Restaurant ist ein Schatzkästchen. Die Lage und der Ausblick aufs Märchenschloss unbezahlbar, das Essen extra Klasse, der Service hochklassig und doch nie aufdringlich, man fühlt sich als geschätzter und willkommener Gast. Es hat unserem perfekten und einmaligen Aufenthalt noch mal ein Highlight aufgesetzt. Und beim zurückgehen zu unserem kuscheligen Hotel hat es ganz leise zu schneien angefangen, und der Ort war mäuschenstill und darüber thronte ein beleuchtetes Traumschloss. Für alle, die jetzt denken wie kitschig, wer es nicht schon erlebt hat, sollte echt mal hinfahren.

Ambiente
      Essen
Danke, bavarianhighlander!

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst

Reisende, die sich Hotel Müller Restaurant Acht-Eck angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hohenschwangau, Schwaben

Sie waren bereits im Hotel Müller Restaurant Acht-Eck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!