ParaPark Nürnberg-Fürth
Heute geöffnet: 11:30 - 22:00
Highlights aus Bewertungen
Adrenalin Pur

Die Einführung war sehr ausführlich (und nötig für Anfänger), das Gesamte Spiel ein reiner ... mehr lesen

Bewertet vor 5 Wochen

ab 74,92 $
ab 46,25 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. August 2020

Wir haben das neunte Portal gemacht, sind zu zweit mit 30 Sekunden Rest-Zeit knapp entkommen. Der Raum hat eine Menge Spaß gemacht, wir haben die meisten Sachen gut gefunden, die Rätsel waren schön Abwechslungsreich. Auch die Tipps, die wir in Anspruch genommen haben, haben uns meist sehr schnell das Brett vor dem Kopf entfernt. Super Betreuung, schöner Raum und wir wollen definitiv wieder kommen für die anderen beiden Räume.

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, DasEnaTier!
Bewertet am 20. Januar 2020

War ein super Event wir waren 6 Personen 5 waren noch nie in so einen Raum. Uns hat es sehr gefallen u wir haben uns gleich mal für den nächsten Raum einen Gutschein geben lassen. Ich kann es nur empfehlen

Danke, haraldm989!
Bewertet am 19. Januar 2020

Wir haben uns auf den Raum und das Thema Tatort gefreut, jedoch wird das Thema für einen Escape Room schlechr umgesetzt.
Man brauchr viele Hinweise, die Logik dahinger ist teilweise fragwürdig.
Wir haben es nicht in einer Stunde geschafft, trotz reichlicher "escape room Erfahrung".
Es gibt einen Weg zum Ziel, kommt man nicht auf den einen fehlenden Hinweis, erreicht man nicht den Code fürs Ziel. Schade!
Wir hatten natürlich trotzdem Spaß, aber es gibt bessere Escape Rooms!

Danke, La_Cocooo!
Bewertet am 13. Januar 2020

Meine Mutter mit 77 Jahren hat auch begeistert mitgemacht. Wir waren im App. 113. Es hat viel Spaß gemacht und die Zeit verging wie im Flug. Wir haben danach noch viel darüber gesprochen. Danke für Eure Arbeit. - Netter Empfang und sehr freundliche Einweisung, sowie Verabschiedung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Danke, KoschnyPetra!
Bewertet am 7. Januar 2020

Ich würde es jedem empfehlen!
Einfach nur klasse!
Es lohnt sich!
Mit meiner Freundin werde ich bald noch mal kommen, weil es so cool war!

Danke, 795antonial!