“Es geht kaum besser.”
Bewertung zu Grüner Brauhaus

Grüner Brauhaus
Platz Nr. 2 von 240 Restaurants in Fürth
Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Der Biergarten ist schön und schattig. Das "Helle naturtrüb" ist vorzüglich und kann vor Ort gekauft werden um es mitzunehmen. Das Personal ist zuvorkommend, höflich und nett. Das Essen ist sehr gut. Besonders das Schäufele ist ein Schmaus. Das große Schnitzel ist sehr gut und echt riesig (Zitat: da host mehra zum mitnehma oisd bei ondane griagst) das Fett zum Braten könnte öfter gewechselt werden, was einen kleinen Abzug in der B-Note gibt.
Auf alle Fälle ein Besuch wert, wenn das nicht soweit weg wäre würde ich viel öfter kommen.

Danke, Christian B!

Bewertet 26. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen im Grüner Brauhaus. Wir hatten die Empfehlung vom Hotel bekommen und sind ohne Reservierung hin. Nach einem nicht sehr netten Empfang wurden wir darauf hingewiesen, dass es nur noch Plätze im Nebenzimmer gebe und der Biergarten voll ist.
Dies war für uns in Ordnung und wir haben mir vier Erwachsenen und zwei Kindern einen 6er Tisch bekommen. Ausreichend Platz für uns alle. Der kleinste hat von unserer Bedienung einen Kinderstuhl gebracht bekommen und auf dem Tisch lag direkt die Speisen- und Getränkekarte. Darauf hin haben wir bestellt und das Essen kam sehr schnell. Wir hatten einmal das Schäufele, dass Schnitzel und zweimal den Salat mit Putenstreifen. Jedes Essen war lecker und empfehlenswert.
Im Ganzen können wir den Besuch empfehlen, wenn man typisch fränkische Küche essen mag und dies in einer heimischen Atmosphäre genießen möchte!

Danke, L6406FClarac!
Bewertet 12. Juli 2020 über Mobile-Apps

Lecker Essen zum fairen Preis. Wenn wir in Fürth sind, werden wir immer wieder vorbei schauen. Das Schnitzel mit der Brezelpanade kann ich sehr empfehlen.

Danke, altewolf6!
Bewertet 7. Juli 2020

Die Platzierung erfolgte problemlos. Der Service war sehr herzlich und zu einem Schwätzchen bereit. Das Schnitzel war frisch, lecker und gut paniert. Die Höhe des Schnitzel war genau richtig dünn, die Panade schmeckte. Der Kartoffelsalat war selbstgemacht. Preise recht günstig für Fürth.

Danke, Martin10010!
Bewertet 6. Juli 2020

Passt alles:Riesige Portionen,die auch noch schmecken,überaus preiswert,flotte und nette Bedienungen,schöner Biergarten.So soll es sein!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Hans-Dieter K!