“Abend in der comödie”
Bewertung zu Grüner Brauhaus

Grüner Brauhaus
Platz Nr. 2 von 256 Restaurants in Fürth
Bewertet 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Auf Grund eines Abends in der comödie Hi ginge ich zuvor im das grüner Brauhaus zum Abendessen : Sauerbraten , Klöße und blaugraut , meine Gäste : Schweinebraten Klöße und Sauerkraut , Paprika Schnitzel ,Pommes und Salat . Alles sehr lecker und appetitlich zubereitet . Gerne kommen wir wieder

Danke, Margit S!

Bewertet 4. Oktober 2018

Ein liebevoll eingerichtetes Brauhaus mit leckeren, fränkischen Gerichten auf der Karte.
Die Karte ist übersichtlich und biete für jeden Geschmack etwas, beim Essen, wie auch beim Bier. Wir gehen gerne hin.

Danke, Bernd S!
Bewertet 3. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Typisches Brauhaus Flair mit sehr netten Bedienungen.
Die Auswahl an Bier lässt keine Wünsche offen.
Das Essen war sehr gut und reichhaltig. Auch für unsere Vegetarierin war eine Auswahl vorhanden die Zufriedenheit schuf.

Danke, 7upparty!
Bewertet 1. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes authentisches Ambiente. Flotte freundliche Service. Das Schnitzel war Weltklasse Wir kommen wieder

Danke, carolam588!
Bewertet 26. September 2018 über Mobile-Apps

Gemütliche Atmosphäre innen aber auch draußen sitzt man bei schönem Wetter gut. Das Essen war bei beiden unserer Besuche sehr lecker. Die Portionen sehr großzügig.

Danke, nAndyn!