Zimmer war sauber und geräumig
Wir hatten eine Suite gebucht für uns und zwei Kinder. Die Rate war vereinbart mir 119,- Bereits bei unserer Anreise wurde offenbart, dass das Zimmer angeblich nur für drei geeignet wäre und wir für das zweite Kind aufbettung zahlen müssten. Da wir bereits recht spät waren, stimmten wir den verlangten 15,— zu. Auf das Frühstück haben wir verzichtet, nachdem wir es begutachtet hatten. Der frühstücksraum ist ein Loch, kein Fenster, energiesparlampen etc. Das Frühstück bestand aus billigen Weißmehlsemmeln und der billigen Standardwurst aus der Packung. Dazu zwei salatgurken und lieblos hingeworfen ein paar Tomaten. Das ganze für günstige 9,50 pro Nase. Danke nein. Aber das beste kommt noch. Beim Check out hatte ich nicht 15 für ein Kind, sondern gleich dreißig für beide Kinder auf der Uhr. Ohne weitere Vorwarnung. Ich teilte der Frau an der Rezeption mit, dass ich damit nicht einverstanden bin und nicht bereit bin, diesen zusätzlichen Preis zu zahlen. Darauf hin begann sie mir höchst erregt zu erklären, dass das der Fehler von Booking.com wäre, sie hätten das alles vorher angekündigt und ich brauche doch nicht glauben, dass ich hier sowas umsonst erwarten könne. Ich blieb vergleichsweise ruhig, habe sie nach einer wilden Beschimpfungstirade aufgefordert, mir die Rechnung zu schreiben, ich würde mich dann beim Management beschweren. Darauf hin wurde ich weiter angeschrien, die Rechnung wurde noch nicht geschrieben. Irgendwann ist die Frau hinter mir eingeschritten und hat sie aufgeklärt, dass ich doch nur die Rechnung bezahlen wolle, sonst nichts. Alles in allem, die Zimmer sind ok, die Preise ein Frechheit. Das Personal ist inkompetent und unhöflich. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals in einem Hotel angeschrien wurde.