“Schöne Komfortzimmer”

Würselen
Beitragender der Stufe 6
“Schöne Komfortzimmer”
Bewertet am 6. August 2010

Wie haben die Kategorie "Komfortzimmer" gehabt und die haben den Namen zumindest verdient.
Große, originell eingerichtete und saubere Zimmer. Nettes Personal und ein sehr gutes Frühstück.
Man ist zu Fuß in ein paar Minuten in der Innenstadt. Einziges Problem ist die Parksituation. Gegenüber ist ein kostenpflichtiges Parkhaus und auch sonst nur Parkschein-Parkplätze...

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, frs10!

rüsselsheim
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. Juni 2010

Hotel in der Stadtmitte mit Einkauf Möglichkeiten, alles in der Nähe; schönes, großes Zimmer;sauber gehalten, leider keinen Aufzug, leider keinen Klimaanlage und deswegen sehr, sehr warm;das Restaurant war gut, gepfegt und das Essen war nicht so billig aber war sehr gut und das Personal nett und freundlich.

• Aufenthalt Juni 2010
Nr. 7 von 18 in Fürth
Hotel PrimaVera Parco
Hotel PrimaVera Parco
Nr. 4 von 18 in Fürth

Sie waren bereits im Werners Hotel Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Werners Hotel Restaurant

Unternehmen: Werners Hotel Restaurant
Anschrift: Friedrichstrasse 20/22 | 90762 Fuerth, 90762 Fürth, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Fürth
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 5 von 18 Hotels in Fürth
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 121€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Werners Hotel Restaurant 2*
Wir freuen uns Sie im familiengeführten Boutique-Design Hotel begrüßen zu dürfen! Es kommt auf Kleinigkeiten an, um einen schönen Aufenthalt genießen zu können und genau das ist es was uns Spaß und aus macht... Ein perfekt freundlicher Service, die kleinen aber feinen Details im Hotel & den Restaurants sowie eine ideale Innenstadt-Lage. Das perfekte Hotel für Ihre Business- und Städtereise! Wieviele Sterne haben wir? KEINE! Warum? Ganz einfach... Sterne bestätigen leider keinen schönen Aufenthalt, sagen nicht aus ob das Personal freundlich und zuvorkommen ist sowie reinigen Sterne keine Zimmer gründlicher... WIR ABER SCHON! Wir dagegen gehören zu den neuen Boutique Hotels welche auf eine Standard Klassifizierung verzichten, da wir und Sie nicht Standard sind! Wir sind anders und unsere Gäste merken das beim Betreten unseres Hauses auch sofort.... Bis bald! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, TripOnline SA, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Priceline, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Werners Hotel Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Werners Kneipe
Werners Restaurant Furth