“Must go Hotel in Fürth”

Nr. 5 von 18 Hotels in Fürth
Hilden, Deutschland
“Must go Hotel in Fürth”
Bewertet am 3. Dezember 2012

Sehr niedliches Hotel im Zentrum 250 m vom Bahnhof entfernt.
Die Zimmer sind klein, aber vollkommen ausreichend, picobello sauber und liebevoll eingerichtet. Preise absolut fair !!
Gutes Restaurant gehört ebenfalls zum Hotel ! Achtung ! Dort ist auch der Checkin

Beim nächsten Mal in Fürth in jedem Falle wieder

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, ahnac61!

Freising, Deutschland
Bewertet am 16. September 2012

Die Zimmer sind alle unterschiedlich und modern und geschmackvoll eingerichtet. Mein Wunsch nicht im Erdgeschoss wohnen zu wollen, wurde sofort berücksichtigt und ich konnte in ein Zimmer im 2. Stock wechseln. Es gibt zwei Restaurants, eine Tapas Bar und ein deutsches Restaurant. Bei warmen Wetter kann man in einem sehr schönen Innenhof sitzen bei Kerzenschein sitzen. Ich hatte das Gefühl eher in Italien zu sein. Essen sehr lecker. Personal gut und serviceorientiert.

Aufenthalt August 2012, Business
2 Danke, Pia767!
Bewertet am 26. Juli 2012

Wir verbrachten 4 Nächte in diesem Hotel in einem schönen Zimmer mit sehr großem Bad im Straßentrakt mit Balkon in den Innenhof. Das Geweih über dem Doppelbett fanden wir lustig. Alles war elegant und funktionell.
Das Frühstücksbuffet war überreichlich und kann bei gutem Wetter im wunderschönen grünen Innenhof eingenommen werden.
Parken kann man gegen Gebühr in der Straße (Nacht frei) oder ermäßigt in der Garage gegenüber.
Ich würde jederzeit wiederkommen , auch um die 2 sehr einladenden Restaurants zu testen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, WolfgangS5!
Jona, Schweiz
Bewertet am 21. Juli 2012

Die Küche konnten wir beim letzten Aufenthalt nicht testen. Das haben wir nun ausgiebig nachgeholt. Kurz gesagt, die Leistung war am ersten Abend so überzeugend, dass wir die Reservierung in einem anderen Lokal stornierten und am 2. Abend,diesmal mit Gäste, wieder im Werners aßen. Die Karte bietet soviel interessante, geschickt gewählte Auswahl, dass die Entscheidung schwer fällt und beim Essen die Lust auf den nächsten Besuch steigt. Alle Gerichte waren makellos perfekt zubereitet, der Service freundlich und kompetent, die Weine sorgsam passend zum Essen empfohlen, 2 wunderbare herrliche Abende in entspannter stilvoller Ambiente. Nicht nur das Hotel ist ein Juwel! Top Tipp!

• Aufenthalt Juli 2012
4 Danke, Martin N!
Krefeld
Bewertet am 29. Juni 2012

Nach einer anstrengenden Geschäftsreise als letzte Übernachtung ein absoluter Wohlfühlfaktor. Die Zimmer sind klein aber sehr geschmackvoll eingerichtet, Fenster zum (etwas geräuschvollem) Innenhof, der durch sein mediterranes Flair fast wie ein Freiluftwohnzimmer einlädt zu verweilen. Der Service war ausgesprochen nett und freundlich. Absoluter "Geheim"-Tip.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, mmhmmh!
Jona, Schweiz
Bewertet am 18. Juni 2012

Seit mehr als 30 Jahren reise ich geschäftlich und privat viel um die Welt. Angenehme Überraschungen sind da selten, doch hier war ich von positiven Eindrücken überwältigt. Liebevoll, stilsicher designed und dekorierte, großzügige Zimmer, der Innenhof mediterrane Erholung, Top Service, freundliches Personal, herrliches Frühstück, stylische Ambiente.....5 Sterne Qualität!!!! Leider fehlte die Zeit für das Restaurant, doch das beim nächsten Mal!

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Martin N!
Bewertet am 28. November 2011

Preis und Leistung stimmen voll überein. Es ist ein geschmackvoll eingerichtetes und sehr gepflegtes Haus. Wer die reizvolle Fürther Altstadt erschliessen möchte, startet von hier aus - ideal! Zum Einkaufsbummel geht man gerade mal um die Ecke und ist im "Zentrum". Im Restaurant isst man sehr gut. Da kommt man auch gerne wieder.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
1 Danke, orlando090943!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fürth.
NH Fürth Nürnberg
Nr. 8 von 18 in Fürth
Romantik Hotel Gasthaus Rottner
Romantik Hotel Gasthaus Rottner
Nr. 64 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Werners Hotel Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Werners Hotel Restaurant

Unternehmen: Werners Hotel Restaurant
Anschrift: Friedrichstrasse 20/22 | 90762 Fuerth, 90762 Fürth, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Fürth
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 5 von 18 Hotels in Fürth
Preisspanne pro Nacht: 92€ - 115€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Werners Hotel Restaurant 2*
Wir freuen uns Sie im familiengeführten Boutique-Design Hotel begrüßen zu dürfen! Es kommt auf Kleinigkeiten an, um einen schönen Aufenthalt genießen zu können und genau das ist es was uns Spaß und aus macht... Ein perfekt freundlicher Service, die kleinen aber feinen Details im Hotel & den Restaurants sowie eine ideale Innenstadt-Lage. Das perfekte Hotel für Ihre Business- und Städtereise! Wieviele Sterne haben wir? KEINE! Warum? Ganz einfach... Sterne bestätigen leider keinen schönen Aufenthalt, sagen nicht aus ob das Personal freundlich und zuvorkommen ist sowie reinigen Sterne keine Zimmer gründlicher... WIR ABER SCHON! Wir dagegen gehören zu den neuen Boutique Hotels welche auf eine Standard Klassifizierung verzichten, da wir und Sie nicht Standard sind! Wir sind anders und unsere Gäste merken das beim Betreten unseres Hauses auch sofort.... Bis bald! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Priceline, Odigeo, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Werners Hotel Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Werners Kneipe
Werners Restaurant Furth