“eccellente struttura” 5 von fünf Punkten

Nr. 6 von 18 in Fürth
Pension Central
Pension Central
Nr. 8 von 18 in Fürth

Sie waren bereits im Werners Hotel Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Werners Hotel Restaurant

Unternehmen: Werners Hotel Restaurant
Anschrift: Friedrichstrasse 20/22 | 90762 Fuerth, 90762 Fürth, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Fürth
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 4 von 18 Hotels in Fürth
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Werners Hotel Restaurant 2*
Wir freuen uns Sie im familiengeführten Boutique-Design Hotel begrüßen zu dürfen! Es kommt auf Kleinigkeiten an, um einen schönen Aufenthalt genießen zu können und genau das ist es was uns Spaß und aus macht... Ein perfekt freundlicher Service, die kleinen aber feinen Details im Hotel & den Restaurants sowie eine ideale Innenstadt-Lage. Das perfekte Hotel für Ihre Business- und Städtereise! Wieviele Sterne haben wir? KEINE! Warum? Ganz einfach... Sterne bestätigen leider keinen schönen Aufenthalt, sagen nicht aus ob das Personal freundlich und zuvorkommen ist sowie reinigen Sterne keine Zimmer gründlicher... WIR ABER SCHON! Wir dagegen gehören zu den neuen Boutique Hotels welche auf eine Standard Klassifizierung verzichten, da wir und Sie nicht Standard sind! Wir sind anders und unsere Gäste merken das beim Betreten unseres Hauses auch sofort.... Bis bald! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Werners Hotel Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Werners Kneipe
Werners Restaurant Furth