“Pizza lecker!”
Bewertung zu Pizza Leo

Pizza Leo
Essen liefern lassen
Platz Nr. 192 von 244 Restaurants in Fürth
Beschreibung: PizzaLeo.de ist ein junges Familienunternehmen in der Lieferservice-Branche welches Ende 2003 gegründet wurde. PizzaLeo.de kocht und backt immer frisch für Dich. Unsere Nudeln und Nudelsaucen werden vor Euch gekocht und am Herd vor Deinen Augen frisch zubereitet. Bei uns kommt keine Microwelle zum Einsatz! Das ist Ehrensache! Wir bekommen jede Woche unser Gemüse und unsere Salate vom Gemüselieferanten frisch geliefert. Unsere frischen Zutaten wirst Du in Deinem Salat, Deiner Pasta oder bei Deiner Pizza schmecken!! Unser Hefeteig wird frisch in unserer Pizzeria zubereitet und darf dort für Dich 24 Stunden ruhen. Diese Qualität wirst Du schmecken. Ist eben kein Hefeteig der aus der Fabrik kommt! Wir würden uns freuen! Dein PizzaLeo.de TEAM
Bewertet vor 4 Wochen

Ja, wie sind da durch Zufall mal drauf gekommen. Mein Sohn war mal dort und hat Pizzabrötchen gegessen und wollte mal eine Pizza probieren.

Wir lassen nicht liefern sondern holen ab und wir sind sehr zufrieden!

Nettes Personal und echt lecker Pizza.

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, petraFuerth!

Bewertet 19. August 2018 über Mobile-Apps

Meine Bestellbestätigung kam um 20:13 per Mail. Das Essen, zwei Pizzen und ein kleiner Salat, kamen um 21:40 an. Nicht nur, dass das viel zu spät ist (auf der Homepage steht, dass es 45 -bis 60 Minuten dauern kann), mein Pizzakarton war völlig vom Öl der Pizza durchweicht und da die Pizza scheinbar mehr als nur ein paar Minuten in ihrem eigenen Öl lag, war sie entsprechend auch nur noch latschig. Blöderweise war die Pizza natürlich auch kalt. Das geht überhaupt nicht und ich werde bei diesem Laden nicht mehr bestellen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Roland M!
Bewertet 3. Juli 2018 über Mobile-Apps

Gleichbleibende, sehr gute Qualität. Angemessene Lieferzeiten. Freundliche Fahrer. Für uns in Fürth der beste Lieferdienst für Pizza! Weiter so.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, 28jensh!
Bewertet 22. April 2018 über Mobile-Apps

Bestellen hier schon seit Jahren jeden Sonntag. War bisher immer top sowohl liefern als auch abholen. Es werden in Gegensatz zu anderen Lieferservice nur wirklich frische Zutaten verwendet, das lässt die pizza immer hervorragend schmecken!
Weiter so :)

Besuchsdatum: April 2018
Danke, 867felixk!
Bewertet 22. Februar 2018

War in Fürth unterwegs und hatte Hunger, also hab ich mir eine Pizza bei Leo geholt. Die Pizza war gut, kann nicht meckern....

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, carlo_3112!