“Wenn die Wirtin nen schlechten Tag hat... dann am besten nicht Einchecken!”
Bewertung zu Hellas

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fürth suchen?
Hellas
Bewertet am 26. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren schon drei mal in dem "Hotel" ist nichts besonderes aber für uns ist es ok. Man darf wirklich nicht viel erwarten es ist sauber und mehr nicht. Allerdings wenn man die Wirtin auf dem FALSCHEM Fuß erwischt dann kann es schon passieren das man angeschriehen wird. Wir kommen auch nur her da ein guter Freund von uns direkt neben an wohnt und wir von 890 km Entfernung anreisen.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sandra M!
Bewertet am 2. Juli 2014

Wir hatten in Fürth eine große Familienfeier, dazu kamen unsere Gäste aus weit her angereist. 3 Zimmer hatten wir im "Hellas" gebucht und alle, aber wirklich alle, waren rundum zufrieden. Die Zimmer waren sauber und geräumig.... das Frühstück mehr als ausreichend. Die Wirte super nett. Wir haben da auch schon öfter gegessen, ist sehr zu empfehlen, ob deutsche oder griechische Küche, es schmeckt einfach alles.

Zimmertipp: Wenn man ein familiäres Hotel sucht mit gutem Essen dann ist man im Hellas gut aufgehoben.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, birgit h!
Bewertet am 7. Oktober 2013

Man darf hier wirklich nicht zu viel erwarten. Wenn man jedoch nicht den großen Luxus sucht, sondern einfach nur günstig und sauber nächtigen möchte, so kann man hier durchaus hin gehen. Wir waren 2 Nächte hier. Das Frühstück besteht aus je 2 frischen Brötchen (Bäcker nebenan ?!) und genügend Wurst, Käse und Marmelade, Kaffee oder Tee - sonst nichts.
Wir haben hier auch 1x abends gegessen und das war typisch griechisch und sehr gut und preisgünstig.
10 Minuten Fußweg oder knapp 5 Minuten mit dem Bus bis zur U-Bahn-Station Klinikum. Dadurch optimale Verbindung nach Fürth und Nürnberg.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2,9 km entfernt
Quality Hotel Bavaria
Quality Hotel Bavaria
Nr. 10 von 18 in Fürth

Sie waren bereits im Hellas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hellas

Anschrift: Friedrich-Ebert-Str. 166, 90766 Fürth, Bayern, Deutschland