Bewertet 24. April 2018

Sehr oft in diesen Hotel übernachtet, ich persönlich bin sehr zufrieden. Zimmer sind vollkommen in Ordnung, Mini Bar vorhanden. Schlafqualität finde ich sehr gut, ist auch sehr zentral gelegen. Personal immer freundlich was will man mehr :)

Zimmertipp: Tolles Hotel wenn man extrem ruhig mag, Zimmer zum Hinterhof buchen etwas ruhiger
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, davidr1979!
Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

Ich war hier für eine Nacht. Das Hotel strahlt den staubigen Muff eines heruntergekommenen Vertreterhotel aus. Mein Zimmer 101 hatte undichte Fenster (man hört jedes Auto auf der Strasse), die Nachttischlampe ging nicht, die Heizung im Bad war lose, die Betten sind so schmal, dass ich nachts fast rausgefallen bin. Das Zimmer ist ohne jeden Stil teilweise renoviert worden. Mit der Wartung und Sauberkeit nimmt man es hier nicht so genau (unter dem Bett lag ein Qtipp vom Vormieter). Das Frühstück war gut, der Parkplatz nah aber mit 12€ nicht ganz billig. Das Hotel ist für den Zustand zu teuer. Insgesamt keine Empfehlung.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, FrankfurtAG!
Bewertet 15. Dezember 2017

Wir waren zu 4 an einem Wochenende in diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Unsere Zimmer lagen in der 5. Etage. Sie waren groß bzw. sehr groß sehr sauber hatten Balkon und ein großes Badezimmer. Es machte alles einen renovierten Eindruck. Das Frühstück war gut es kam lediglich bei starkem Andrang zu einigen Wartezeiten da Brötchen, Teller, Besteck, Rührei usw. zwischendurch "aus waren" aber da wir genügend Zeit hatten, war das für uns alles kein Problem. Das Personal sowohl an der Rezeption wie auch im Frühstücksraum war sehr nett und freundlich. Fazit: Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt und würden das Hotel bei einem erneuten Aufenthalt wieder buchen.
Wir hatten das Hotel rechtzeitig d.h. bereits im Februar für Dezember gebucht und da war in unserer Buchung noch der kostenlose Parkplatz enthalten, mitlerweile kostet das Parken auf dem Hotelparkplatz 12 € pro Tag.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Anne R!
Bewertet 20. Juli 2017

Der Trip Advisor Eintrag scheint nicht ganz aktuell zu sein, denn das Parken ist nicht umsonst, sondern kostet 12 Euro pro Tag. Außerdem gibt es abends kein Restaurant, sondern nur ein Getränke-Angebot im Speiseraum.
Frühstück und Zimmer sind in Ordnung, das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Serafina_Pe!
Bewertet 26. Februar 2017 über Mobile-Apps

Die Vorgeschichte: Hotel 7 Monate im voraus gebucht und bezahlt via ebookers. Leider haben wir uns im Datum der Messe geirrt und wollten stornieren, dies war am gleichen Tag wie die Buchung. 2 Email geschrieben keine Antwort erhalten 1 Woche lang. Danach telefoniert und mir wurde gleich mir der Rechtsabteilung gedroht. Schlussendlich haben wir diese Reise angetreten da wir keinen einzigen € Rückererstattung erhalten hätten. Na gut im Hotel angekommen haben wir die Junior Suite erhalten, warum auch immer!?! Mitarbeiter sind freundlich,Zimmer war immer sauber. Sehr alt eingerichtet und die Ausstattung war auch abgenutzt. Frühstücksbuffet war ok. Wir haben schliesslich auch nicht viel bezahlt also stimmte das Preisleistung Verhältnis. Hotel ist 5minuten Fussweg von der U-Bahn Station Jakobinerstrasse entfernt.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Rolf F!