“Kleines verkehrsgünstig gelegenes Hotel mit eigenem Flair”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Quality Hotel Bavaria

Quality Hotel Bavaria
Nr. 9 von 18 Hotels in Fürth
Großenhain, Deutschland
“Kleines verkehrsgünstig gelegenes Hotel mit eigenem Flair”
Bewertet am 27. Dezember 2013

Waren positiv überrascht auf der eher tristen Nürnberger Straße in Führt ein solches Hotel zu finden. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Hervorragendes Frühstücksangebot, kleines aber sauberes Zimmer. Einziger Makel: Das Bad ist entschieden zu eng und ich bin in die Dusche nicht reingekommen. Tür geht 36 cm auf ! Ich bin ein stattlich gewachsener Mann aber nicht fett. Da sollte man sich etwas einfallen lassen. Ansonsten rundum zufrieden. PKW kann auf Parkplatz stehen bleiben da gute Verkehrsanbindung mit U-Bahn.

Zimmertipp: Gerade Zahlen buchen, da auf der ruhigen Seite.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Thomas P!

Erding, Deutschland
Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Hiotel ist wohl sauber, Parkplätze gibt es auch... aber die zimmerausstattung ist schon sehr in die jahre geokmmen, habe mich gefühlt wie im schalfzimmer meiner Großmutter. Die matratze schon sehr durchgelegen... sollte mal erneuert werden

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, bajusz!
Bewertet am 17. September 2013

Wir waren 2011 zwei Nächte in dem Hotel . Wer nicht gerade das besondere sucht ist es zum übernachten ganz OK. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam . Das Frühstück war auch ganz OK. Die Einrichtung war sehr rustikal und schon in die Jahre gekommen :-))

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, ventusv!
Meise, Belgium
Bewertet am 1. April 2013

Wir haben hier über Ostern mal reingeschaut, um uns mit ein paar Freunden aus den USA in Deutschland zu treffen.Nette, saubere Zimmer und ein herrliches Frühstücksbuffet. Die Rezeption hat 24 Stunden geöffnet... ein großer Vorteil. Kostenloser Parkplatz und in der Nähe der Nürnberger Innenstadt.

Danke, Frankie R!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 26. März 2013

Die Einrichtung des Hotels ist schon in die Jahre gekommen - schwere dunkle Holzmöbel. Dafür Laminat im Zimmer, aber auch ein etwas zu abgenutzter Läufer darauf. Auch die recht alten Tagesdecke auf dem Bett war nicht mein Fall. Das Badezimmer war dafür sehr neu. Insgesamt was das Hotel zwar nicht perfekt in Sachen Sauberkeit (etwas staubig usw.), aber völlig in Ordnung. Der Bildschirm meines Fernsehers war leider etwas defekt, aber man konnte noch gucken. Persönlich hat mich das sehr kleine Bett (90 x 200 cm) etwas gestört - es war eben ein echtes Einzelzimmer.

Das Personal war stets sehr freundlich. Das Frühstück war völlig in Ordnung (Im Sommer mit der kleinen Terasse wahrscheinlich noch schöner) und die Anbindung an die U-Bahn und zu den Fernstraße ist auch gut.

Insgesamt kein Top-Hotel, aber besser als manch anderes 3 Sterne Haus!

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Tim C G!
Flensburg, Deutschland
Bewertet am 26. Mai 2012

Das war die schlechteste Hotelübernachtung, die ich jemals erlebt habe. Die Zimmer mit dunklen und teilweise beschädigten Möbeln, durchgesessener Stuhl, uralter Kühlschrank als Minibar, Tapeten und Boden in schlechten Zustand und das Bad katastrophal.

Das Frühstück entschädigt ebenfalls nicht. Das Personal wirkt hilflos bemüht.

"Positiv": Eigener Hotelparkplatz 10 Meter vom Hotel entfernt, kostenlos für Gäste. WLAN ebenfalls kostenlos.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, Durchreisender_brd!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Fürth.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fürth.
NH Fürth Nürnberg
Nr. 1 von 5 in Zirndorf
Werners Hotel Restaurant
Werners Hotel Restaurant
Nr. 4 von 18 in Fürth

Sie waren bereits im Quality Hotel Bavaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Hotel Bavaria

Unternehmen: Quality Hotel Bavaria
Anschrift: Nuernberger Strasse 54, 90762 Fürth, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Fürth
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 9 von 18 Hotels in Fürth
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Quality Hotel Bavaria 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Choice Hotels, Expedia, Hotels.com, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Priceline, Weg, Traveltool, S.L.U., Ebookers, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Hotel Bavaria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Hotel Bavaria Fürth, Bayern
Quality Inn fürth