“Licht und Schatten ”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Ich besuche oft das Pinzimonio, wenn ich beruflich in Fürth bin. Mein Lieblingsgericht: Linguine mit Trüffeln. Ich habe bisher nirgends mir besser mundende "Nudeln mit Trüffeln" gefunden!!
Soviel zum Licht und nun zum Schatten: Das dazu servierte Stangenweissbrot ist selten frisch, der Service wenig höflich, mit "Pseudoitalienischem Gesülze", wie ich es in Italien noch nie erlebt habe! Dazu passt die gelegentliche Anrede mit "maestro" auch für Nichtdirigenten, signore wäre ausreichend auf Nachfrage auch dottore.
Service verbesserungswürdig!

2  Danke, Gerhard G!

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren bisjetzt zwei mal im Pinzimonio und ich kann dem Hype darum nicht verstehen. Die Portionen sind wirklich klein und es gibt wesentlich bessere Italiener, das es Preis-Leistung-Technisch durchfällt. Wir würden nicht mehr dorthin gehen.

1  Danke, Mimimako!
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Grauenhaft schlechter, langsamer und unfreundlicher Service. Wir mussten 40 Minuten warten, um die Bestellung zu tätigen, obwohl das Restaurant nicht voll war. Kein schönes Ambiente. Das ist Essen ok, aber nichts besonderes.
Die Portionen sind eher klein und machen nicht richtig satt. Die überteuerten Preise rechtfertigen sich durch absolut gar nichts. Am Ende wollte man uns auch noch mehr berechnen, als wir bestellt hatten und wir mussten mit dem Kellner diskutieren.
Ich kann nur von diesem Restaurant abraten!

1  Danke, Silke S!
Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Wir genossen einen tollen Abend bei sehr gutem Essen mit echt italienischem Service. Dieses Restaurant ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Danke, Markus S!
Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Pinzimonio ist ein italienisches Restaurant der Spitzenklasse. Tolle Auswahl an Gerichten und einen perfekten und vor allem schnellen Service. Wir hatten u.a. Tagliatelle mit Spinat und Seeteufel, ein Gedicht. Ebenso ist das Ambiente sehr geschmackvoll und modern. Sehr bequeme Lederbänke an den Seiten. Alles in allem, nur zu empfehlen!

Danke, Helge S!