“Nettes griechisches Restaurant”

Fügen Sie es hinzu.
Bei Costas
Küche: griechisch
Bewertet 25. Februar 2012

Bei Costas ist ein griechisches Restaurant in der Nähe der Fürther Mare. Im Winter gibt es zur Vorspeise statt Salat hausgemachte Suppe. Mir hat sie an einem kalten Abend sehr gut geschmeckt. Auf der Speisekarte stehen die typischen Gerichte eines griechischen Restaurants. Der Teller war gut gefüllt und es war für mich mehr als ausreichend. Die Bedienung war sehr freundlich. Hier werde ich, wenn ich Hunger habe, bestimmt wieder hingehen.

Danke, schwedentiger!

Bewertet 22. Februar 2012

Durch eine Empfehlung eines Freundes wurde ich auf das Restaurant aufmerksam. Der Wirt, vermutlich Costas selbst, war sehr freundlich und lustig.
Die Speisekarte ist gut sortiert und deckt das Spektrum klassischer griechischer Gerichte ab. Zur Mittagszeit wird ein Mittagstisch mit günstigeren Preisen angeboten. In der Winterzeit wurden wir anstelle eines Salates mit einer leckeren, selbstgemachten Suppe überrascht. Das Essen schmeckte gut und in Verbindung mit dem netten Costas sicherlich ein Grund wieder mal vorbeizuschauen.

• Ambiente
Danke, Garfield_Advisor!