“Freundlicher Grieche mit leckerem Essen”
Bewertung zu Bei Costas - GESCHLOSSEN

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Bei Costas
Küche: griechisch
Bewertet 22. Februar 2012

Durch eine Empfehlung eines Freundes wurde ich auf das Restaurant aufmerksam. Der Wirt, vermutlich Costas selbst, war sehr freundlich und lustig.
Die Speisekarte ist gut sortiert und deckt das Spektrum klassischer griechischer Gerichte ab. Zur Mittagszeit wird ein Mittagstisch mit günstigeren Preisen angeboten. In der Winterzeit wurden wir anstelle eines Salates mit einer leckeren, selbstgemachten Suppe überrascht. Das Essen schmeckte gut und in Verbindung mit dem netten Costas sicherlich ein Grund wieder mal vorbeizuschauen.

• Ambiente
Danke, Garfield_Advisor!