Bewertet 27. April 2017

Sehr gutes Hotel in Fürth mit U-Bahn Anschluss. Die Einzelzimmer "Klein aber Fein!" Das Zimmer war immer sehr sauber und auch ruhig. Für einen Geschäftsbesuch in Fürth oder Nürnberg genau das richtige. Auch eine Autoeinstellhalle ist vorhanden. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Das Frühstück war reichlich und sehr gut. Das Hotel kann ich sehr empfehlen!

Zimmertipp: Die Zimmer im dritten Stock sind sehr ruhig!
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Heinz G!
Bewertet 18. März 2017 über Mobile-Apps

Schön, sauber, Preis-Leistung top, kann ich für Geschäftsreisen nur weiterempfehlen. Für Touristen die Nürnberg sehen wollen würde ich es weniger empfehlen da dies eine U-Bahn fahrt von 30min ist. Gutes Frühstücksbüffet, jedoch kleine Auswahl.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, gypsieheart!
Bewertet 18. Januar 2017

Sehr gutes Hotel mit sehr schönen Zimmern, einem guten Frühstück und einer angenehmen Atmosphäre. Ein Hotel, in dem man es auch einige Nächte mehr aushalten kann. Keine Notlösung. Kann auf jeden Fall empfohlen werden.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, bernhold!
Bewertet 4. November 2016

Gutes Hotel direkt in Zentrumsnähe, ideal für Geschäftstermine und Stadtbesuche. Frühstück ist ausreichend und vielfältig. Zimmer sauber und ansprechend eingerichtet. Wlan und Parkplätze vorhanden. Zu Fuß kann man die Partymeile mit guten Restaurants schnell erreichen.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Josef S!
Bewertet 4. November 2016 über Mobile-Apps

Bei meiner letzten Bewertung hatte ich das Frühstück kritisiert - das hat sich extrem verbessert und hat jetzt (mindestens) gehobenes 4-Sterne-Niveau.

Schmeckt jetzt einfach gut und die Bedienung war schnell, nett und aufmerksam; einmal ein bisschen schusselig.

Die Zimmer waren wie immer auffallend sauber und gepflegt - wenn auch nicht mehr sehr neu.

Vielen persönlichen Dank an den Rezeptionisten Herrn Schürmann für seine nette Hilfe!

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, S1008769!