Bewertet 22. März 2017 über Mobile-Apps

Als Vielreisender muss ich sagen, dass mich das Ambient Hotel in Fürth zu 100 % überzeugt hat. Ein sehr gemütliches Ambiente, tolle Zimmer, sehr freundliches Personal (die Frühstücksdame möchte ich besonders hervorheben!), ausgiebiges Frühstück (Rührei war frisch und wir sofort nachgefüllt), alles sauber, Kostenfreies WLAN und Parkplätze und sogar einen Aufenthaltsraum mit Kühlschrank und freiem Tee und Kaffee sowie Getränkeautomaten.
Die Zimmer sind zwar etwas hellhörig, doch das entschädigen die Weichen Bettmatratzen.
Möglichkeiten zum Speisen sind unweit entfernt.
Meine besondere Empfehlung in Fürth!

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rudi-der-Gastronaut!
Bernd B, Geschäftsführer von Ambient Hotel am Europakanal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2017

Lieber Hotelgast,
Ihre netten Worte und Ihre sehr gute Bewertung freuen uns wirklich sehr. Sie motivieren uns, weithin für unsere Gäste gerne zu arbeiten. Herzlichen Dank dafür und viele Grüße aus Fürth.

Bewertet 23. Januar 2017 über Mobile-Apps

Ich habe mal wieder versucht keine große Kette zu wählen und habe es bereut.
Ich mag es nicht über die Straße in ein Gästehaus gehen zu müssen - ich mag es nicht wenn neben meinem Hotelzimmer die "Gemeinschaftsküche" für alle Gäste liegt. Es war richtig laut.
Ich finde es absolut unmöglich - anscheinend das Gästehaus an ganze Gruppen zu vermieten und eine Geschäftsreisende dazwischen zu "parken".

Ich mag keine Kleiderbügel die mir sofort signalisieren, dass man mich als potentiellen Dieb ansieht und ich nichts außerhalb des Schrankes aufhängen kann.
Frühstück nichts besonderes - Rühreier kalt aber nette Frühstücksdame.
Das Zimmer war nett das Bad auch ok
Ein zweites mal aber nicht mehr !

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mariela H!
Bernd B, Geschäftsführer von Ambient Hotel am Europakanal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Januar 2017

Sehr geehrte Frau H., danke, dass Sie unser Gast waren und uns anschließend bewertet haben. Wir begrüßen jegliches Feedback. Es tut uns natürlich leid, dass Sie mit unseren Hotel nicht zufrieden waren. Es gibt viele Hotels die ein zweites Gebäude haben und in den großen Häusern sind die Entfernungen zu den Zimmer oft größer. Unsere Gäste schätzen die Ruhe des Gästehauses. Die Gästeküchen sind eine kostenlose Dienstleistung die gerne angenommen wird. Bei uns übernachten keine Gruppen, es sind lediglich öfter mehrere Geschäftsreisende von einer Firma da. Feste Kleiderbügel sind in Hotels eine gängige Einrichtung. Unser Frühstück wird in Regel als sehr gut bewertet. Am Buffet steht ein Schild mit dem Hinweis, dass wir stets frische Eierspeisen für unsere Gäste zubereiten. Schade, dass Sie uns Nichts gesagt haben. Wir müssen bei der Ausstattung und bei den Leistungen unseres Hauses die Wünsche der Mehrheit unserer Gäste berücksichtigen. Schade, dass so wenig Sachen Ihren Gefallen gefunden haben. Wir bedauern dieses sehr. Mit freundlichen Grüßen aus Fürth.

Bewertet 2. Dezember 2016

Für eine Übernachtung habe ich dieses Hotel gewählt.
Man war sehr bemüht einen reibungslosen Checkin, trotz meiner verspäteten Ankunft, zu ermöglichen. Das Personal war sehr nett. Das Einzelzimmer überraschend groß und die Einrichtung war bequem und wirkt recht neu. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut.
Das Hotel ist auf jeden Fall wieder meine Wahl in Fürth.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: allein
1  Danke, Michael K!
Bewertet 23. April 2016 über Mobile-Apps

Ich war für 1 Woche geschäftlich im Ambient Hotel und war sehr zufrieden.

Die Inhaber sind äußerst freundlich und sehr hilfsbereit, sei es bei Restaurant Tipps oder einer Taxireservierung.

Die Zimmer sind klein aber funktional und sauber.

Das Frühstück hat eine sehr gute Qualität gerade wenn man sich gerne gesund ernährt findet man hier eine tolle Auswahl.

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sabrina W!
Bewertet 29. November 2015

Ich mag besonders die Themenzimmern, wenn ich geschäftlich in Nbg. Oder Fürth bin. Tolles Ambiente, sehr nette Begrüßung und eine super Betreuung. Frühstück ist für mich super und es ist alles vorhanden was das Herz begehrt. Danke für die immer angenehme Zeit.

Zimmertipp: Mein Favorit (Ferrari)
  • Aufenthalt: November 2015, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Wolfgang H!