“Tolle Lage für Familien”

NH Forsthaus Fürth Nürnberg
Nr. 2 von 18 Hotels in Fürth
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 30. Mai 2014

Wir übernachten immer wieder im NH Forsthaus in Fürth - für Familien ein toller Ort: Liegt nahe beim Playmobil-Funpark, liegt ganz toll am Waldrand, so dass man einen schönen Ausflug dranhängen kann (inkl. Wildschweingehege und Fitness-Pfad). Mitarbeiter sind freundlich, umfangreiches Frühstücksbuffet, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis - immer wieder gerne.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, A. Z!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. Mai 2014

Das Hotel liegt inmitten eines Waldstücks, sehr gut zu erreichen, ruhig mit ausgezeichnetem Service. Das hatte Max Grundig bereits für sich erkannt, als er noch sein Büro samt Wohnung in diesem Hotel untergebracht hatte. Das Personal ist sehr hilfsbereit, der Service insgesamt sehr gut, das Essen kann sich sehen lassen, wenngleich es preislich z.T. schon an der Schmerzgrenze liegt. Allein die Wege in das Nachbarhaus mit den Zimmern sind erst nach einiger Zeit klar erkennbar. Nachdem es an einem Abend ein ordentlichliches Unwetter gab, musste ich im 4. Stock feststellen, dass das Haus ordentlich in Schwingung gerät und im wahrsten Sinne die Wände wackeln. Das fand ich dann nicht so lustig und bin es vom deutschen Standard auch nicht gewohnt. Das hängt wohl an der Ständerbauweise, in der das Gebäude errichtet wurde. Allein aus diesem Grund gibt es von mir nur 4 statt 5 Punkte.
Trotzalledem kann ich es nur empfehlen:-)

Zimmertipp: Lasst euch ein Zimmer im unteren Bereich geben. Da bekommt ihr ein mögliches Unwetter etwas ruhiger ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Jardinier2014!
Bewertet am 8. Mai 2014

Alles im grünen Bereich. Das Zimmer war geräumig und die Lage am Waldrand sehr schön. Ausreichend kostenlose Parkplätze. Das Preisleistungsverhältnis war hervorragend. Das Frühstück gut und für jeden Geschmack etwas dabei.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Gerhard S!
Bewertet am 7. Mai 2014

Ein schönes Hotel in eine wunderschone Lage. Freundliches Personal, super Frühstück, tolles Wellnessbereich.Passen Sie auf dass keiner auf Ihr Zimmer an den Bar bestellt, hier ein Lob für die Rezeptiondame die uns raus von diese unangenehme Situation gebracht hat, nachdem festgestellt wurde dass auf dem Rechnung ein falsches Unterschrift stand!
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Gabriela W!
Bewertet am 3. Mai 2014

Top Qualifiziertes Personal, höflich, kein Zeichen von Angespanntheit, infobereit.
Raucher Zimmer im 5 Stock mit Balkon(Buchbar), 2 Flachbildschirmfernseher, Minibar, großes Zimmer, Extra Raum mit Doppelbett, Supersauberes Bad, WC. Sehr schönes, warmes Schwimbad.
Auf Wunsch Badelatschen und Mantel an der Reception. Frühstück herforragendes Buffett, auch Kinder kommen auf ihre kosten mit extra Besteck und Tellern sowie Naschi für unterwegs!!
Lage : Ruhig am Stadtwald kurzer weg zum Wildschweingehege.
Ausflug unbedingt nach Nürnberg, Pottenstein, und ins Altmühlthal wird empfohlen.
Weitere Tipps im Umfeld gibt es in ausliegenden Broschüren und an der Reception.
Kostenloses Internet duch Benutzerkonto (Code an der Reception).

Zimmertipp: Bitte unbedingt an der Reception Buchen! Ist besser als über die Hotline.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Cesar1958!
Bewertet am 10. April 2014

Ein wunderbares Hotel zum wohlfühlen ;) Danke
Ich komme immer wieder und seit Jahren schon sehr gerne hier her ... die Freundlichkeit und den Serviceden ich mir wünsche habe ich ständig und der ist einfach nuch super

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Horst A!
Bewertet am 10. April 2014

Absolut nettes Hotel mit 2 Ausnahmen:
Internetanbindung extrem langsam und Telekom Handyverbindung sehr schlecht.
Fernseher inzwischen überaltet.

Die Lage ist sehr gut. Vom Hotel auf den Joggingpfad, einfach genial.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Sani17!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fürth.
NH Fürth Nürnberg
Nr. 13 von 18 in Fürth
Europa Hotel Fuerth
Europa Hotel Fuerth
Nr. 15 von 18 in Fürth

Sie waren bereits im NH Forsthaus Fürth Nürnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Forsthaus Fürth Nürnberg

Anschrift: Zum Vogelsang 20 | Oberfürberg, 90768 Fürth, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Fürth
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Öko-Hotels in Fürth
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Fürth
Nr. 3 der Familienhotels in Fürth
Preisklasse: 43€ - 107€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Forsthaus Fürth Nürnberg 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Forsthaus Fürth Nürnberg befindet sich in idealer Lage inmitten des herrlichen Fürther Stadtwaldes im Westen der Stadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, HRS, Ltur Tourism AG, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Weg, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Forsthaus Fürth Nürnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Forsthaus Fürth Nürnberg Bayern