“Ein Hotel besser als unsere Erwartungen! Immer wieder.”

NH Forsthaus Fürth Nürnberg
Nr. 2 von 18 Hotels in Fürth
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 3. Mai 2014

Top Qualifiziertes Personal, höflich, kein Zeichen von Angespanntheit, infobereit.
Raucher Zimmer im 5 Stock mit Balkon(Buchbar), 2 Flachbildschirmfernseher, Minibar, großes Zimmer, Extra Raum mit Doppelbett, Supersauberes Bad, WC. Sehr schönes, warmes Schwimbad.
Auf Wunsch Badelatschen und Mantel an der Reception. Frühstück herforragendes Buffett, auch Kinder kommen auf ihre kosten mit extra Besteck und Tellern sowie Naschi für unterwegs!!
Lage : Ruhig am Stadtwald kurzer weg zum Wildschweingehege.
Ausflug unbedingt nach Nürnberg, Pottenstein, und ins Altmühlthal wird empfohlen.
Weitere Tipps im Umfeld gibt es in ausliegenden Broschüren und an der Reception.
Kostenloses Internet duch Benutzerkonto (Code an der Reception).

Zimmertipp: Bitte unbedingt an der Reception Buchen! Ist besser als über die Hotline.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Cesar1958!
Es gibt aktuelle Bewertungen für NH Forsthaus Fürth Nürnberg
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 10. April 2014

Ein wunderbares Hotel zum wohlfühlen ;) Danke
Ich komme immer wieder und seit Jahren schon sehr gerne hier her ... die Freundlichkeit und den Serviceden ich mir wünsche habe ich ständig und der ist einfach nuch super

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Horst A!
Bewertet am 10. April 2014

Absolut nettes Hotel mit 2 Ausnahmen:
Internetanbindung extrem langsam und Telekom Handyverbindung sehr schlecht.
Fernseher inzwischen überaltet.

Die Lage ist sehr gut. Vom Hotel auf den Joggingpfad, einfach genial.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Sani17!
Bewertet am 1. April 2014

Das NH Forsthaus kann man nur empfehlen!
Das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Frühstück hervorragend.
Die Lage direkt am Stadtwald ist für Sportler perfekt und man hat dort Ruhe vom Stadt-Lärm. Klasse sind auch der Milon-Zirkel (Spezial-Fitness-Studio), das allgemeine Fitness-Angebot (z.B. Wasser-Gymanstik) und der Wellness-Bereich, den Gäste des Hotels kostenlos nutzen können.
Daumen nach oben!

Zimmertipp: Die Zimmer im Hauptgebäude sind am Besten!
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sa012014!
Bewertet am 24. März 2014

Wir haben bereits mehrfach in diesem Hotel übernachtet und waren immer sehr zufrieden mit der Qualität der Zimmer und des Restaurants. Das Preis-Leistungsverhältnis ist exzellent, besonders am Wochenende. Die Zimmer sind geräumig, ruhig, funktionell ausgerüstet, und sauber. Die Lage ist für ein Großstadthotel wohl einmalig, direkt am Waldrand. Parkplätze sind reichlich vorhanden. Das Personal ist aufmerksam, hilfsbereit und freundlich, auch bei voll belegtem Haus. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und von sehr guter Qualität. Wir werden sicher wieder bei unserem nächsten Aufenthalt in Fürth dort absteigen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, WKPEG!
Bewertet am 23. März 2014

Haben hier einen Zwischenstopp gemacht und waren absolut begeistert. Halt typisch NH-Hotel.
Wir waren mit allem gut zufrieden. Grosse Zimmer. Kein Lärm vom Nachbarn. Alles sauber. Gutes Frühstück. Top Lage.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, S. O!
Bewertet am 17. März 2014

Hallo,

hier ist noch viel Arbeit offen, bis die Sterne gerechtfertigt sind.

Da Hotel und die Zimmer sind wohl seit vielen Jahren nicht renoviert worden. Das Bad im Zimmer war nicht richtig sauber, das geht auch einfach nicht mehr von den Fugen runter. Die Gardinen in meinem Zimmer waren total verdreckt und hatten wohl Brandlöcher oder andere braune fleckige Löcher obwohl Nichtraucherzimmer. Der Garten bzw. umliegende Wald ist völlig ungepflegt.

Der Service lässt zu wünschen über. Abends konnten wir nicht bezahlen, da keiner in der Bar oder an Rezeption. Bei Frühstück war es OK! Aber beim aushecken ging auf einmal die Kostenübernahme meiner Firma nicht mehr, obwohl ich es beim einchecken extra nachgefragt hatte und ich eine Kreditkarte als Sicherheit angeben musste (wozu denn, wenn ich dann doch Bar zahlen darf????). Das war dann der letzte Tropfen, da ich natürlich nicht genug Bargeld dabei hatte und das erst besorgen musste.

Das war definitiv mein letzter "Besucht" im NH Fürth!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Frank D!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fürth.
NH Fürth Nürnberg
Nr. 15 von 18 in Fürth
Hotel Five Seasons
Hotel Five Seasons
Nr. 13 von 18 in Fürth

Sie waren bereits im NH Forsthaus Fürth Nürnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Forsthaus Fürth Nürnberg

Anschrift: Zum Vogelsang 20 | Oberfürberg, 90768 Fürth, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Fürth
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Öko-Hotels in Fürth
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Fürth
Nr. 2 der Luxushotels in Fürth
Nr. 3 der Familienhotels in Fürth
Preisklasse: 49€ - 123€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Forsthaus Fürth Nürnberg 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Forsthaus Fürth Nürnberg befindet sich in idealer Lage inmitten des herrlichen Fürther Stadtwaldes im Westen der Stadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, NHHotels, Hotel.de, Odigeo, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Forsthaus Fürth Nürnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Forsthaus Fürth Nürnberg Bayern