“Tolles Hotel mit äußerst freundlichem Personal”

NH Forsthaus Fürth Nürnberg
Nr. 2 von 18 Hotels in Fürth
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 1. April 2014

Das NH Forsthaus kann man nur empfehlen!
Das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Frühstück hervorragend.
Die Lage direkt am Stadtwald ist für Sportler perfekt und man hat dort Ruhe vom Stadt-Lärm. Klasse sind auch der Milon-Zirkel (Spezial-Fitness-Studio), das allgemeine Fitness-Angebot (z.B. Wasser-Gymanstik) und der Wellness-Bereich, den Gäste des Hotels kostenlos nutzen können.
Daumen nach oben!

Zimmertipp: Die Zimmer im Hauptgebäude sind am Besten!
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sa012014!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 24. März 2014

Wir haben bereits mehrfach in diesem Hotel übernachtet und waren immer sehr zufrieden mit der Qualität der Zimmer und des Restaurants. Das Preis-Leistungsverhältnis ist exzellent, besonders am Wochenende. Die Zimmer sind geräumig, ruhig, funktionell ausgerüstet, und sauber. Die Lage ist für ein Großstadthotel wohl einmalig, direkt am Waldrand. Parkplätze sind reichlich vorhanden. Das Personal ist aufmerksam, hilfsbereit und freundlich, auch bei voll belegtem Haus. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und von sehr guter Qualität. Wir werden sicher wieder bei unserem nächsten Aufenthalt in Fürth dort absteigen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, WKPEG!
Bewertet am 23. März 2014

Haben hier einen Zwischenstopp gemacht und waren absolut begeistert. Halt typisch NH-Hotel.
Wir waren mit allem gut zufrieden. Grosse Zimmer. Kein Lärm vom Nachbarn. Alles sauber. Gutes Frühstück. Top Lage.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, S. O!
Bewertet am 17. März 2014

Hallo,

hier ist noch viel Arbeit offen, bis die Sterne gerechtfertigt sind.

Da Hotel und die Zimmer sind wohl seit vielen Jahren nicht renoviert worden. Das Bad im Zimmer war nicht richtig sauber, das geht auch einfach nicht mehr von den Fugen runter. Die Gardinen in meinem Zimmer waren total verdreckt und hatten wohl Brandlöcher oder andere braune fleckige Löcher obwohl Nichtraucherzimmer. Der Garten bzw. umliegende Wald ist völlig ungepflegt.

Der Service lässt zu wünschen über. Abends konnten wir nicht bezahlen, da keiner in der Bar oder an Rezeption. Bei Frühstück war es OK! Aber beim aushecken ging auf einmal die Kostenübernahme meiner Firma nicht mehr, obwohl ich es beim einchecken extra nachgefragt hatte und ich eine Kreditkarte als Sicherheit angeben musste (wozu denn, wenn ich dann doch Bar zahlen darf????). Das war dann der letzte Tropfen, da ich natürlich nicht genug Bargeld dabei hatte und das erst besorgen musste.

Das war definitiv mein letzter "Besucht" im NH Fürth!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Frank D!
Bewertet am 12. März 2014

der Service im Restaurant ist gesteigert mangelhaft und verhagelt einem den Aufenthalt an einem tollen Standort, mitten im Wald gelegen. Eigentlich beste Voraussetzungen um einen bereits positiv eingestellten Gast noch das sicherlich notwendige "i-tüpfelchen" zu offerieren - leider verpasst und einen Gast verloren an diesem Standort

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Georg W A!
Bewertet am 19. Januar 2014

Im ersten Augenblick ein sehr ruhig gelegenes 4 Sterne Hotel. Leider ist das Objekt in die Jahre gekommen. Die Einrichtung stammt warscheinlich aus den 75er Jahren. Stoßkanten abgerissen oder stark beschädigt. Türen und Möbel mit starken abnutzungserscheinungen. Tapeten lösen sich von der Wand. Wasserhähne hängen irgendwie im Waschbecken und sind schlecht montiert. Die in den Fotos goldfarbenen Messinghalter sind angelaufen und unschön. Beleuchtung ohne Funktion und schränke sind ohne Schubfächer. Ich bin viel unterwegs, aber soetwas bekomme ich für 35 Euro die Nacht. Sicherlich ist hier ein Schwimmbad vorhanden, auch ein schneckenlangsames Internet für 24 Std, aber das wars dann auch!

Zimmertipp: Erst die Zimmer ansehen und niemals im voraus mit CC bezahlen.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, hellmiss!
Bewertet am 7. Januar 2014

Personal: freundlich, Karte u Qualität im Resteraunt: lässt zu wünschen übrig, für Kinder gab es abends keine Brot platte ausser man bestellt sie extra, platz am Fenster zugieg da Fenster mit Klebeband abgedichtet wurde, SPA Wellnes und die Bar geschlossen bis 7.1 ein witz denn ich fahre nicht 600 km mit Kindern damit alles zu is u ich silvester aufem Zimmer sitze u nicht mal nen Coktail trinken kann, Dusche mit Vorsicht zu geniessen da an der Batterie verbrühungs Gefahr, Amaturen u Waschbecken zustand renovierungs bedürftig bzw nicht 4 sterne gerecht, Frühstück lecker.

Leider würde ich dieses Hotel nicht noch einmal besuchen. Ich würde ihnen raten erst einmal zu Renovieren. Sorry

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, nevernaughty!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fürth.
NH Fürth Nürnberg
Nr. 1 von 1 in Oberasbach
Trigrana Vacanze Hotel
Trigrana Vacanze Hotel
Nr. 1 von 4 in Castelluzzo

Sie waren bereits im NH Forsthaus Fürth Nürnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Forsthaus Fürth Nürnberg

Anschrift: Zum Vogelsang 20 | Oberfürberg, 90768 Fürth, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Fürth
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Fürth
Nr. 1 der Öko-Hotels in Fürth
Nr. 3 der Familienhotels in Fürth
Preisklasse: 50€ - 108€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Forsthaus Fürth Nürnberg 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Forsthaus Fürth Nürnberg befindet sich in idealer Lage inmitten des herrlichen Fürther Stadtwaldes im Westen der Stadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Forsthaus Fürth Nürnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Forsthaus Fürth Nürnberg Bayern