NH Forsthaus Fürth Nürnberg
  • Zimmerservice
Pension Central(Fürth)(Großartige Preis/Leistung!)
69 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel PrimaVera Parco(Fürth)(Großartige Preis/Leistung!)
69 $*
117 $*
110 $*
Priceline
TripAdvisor
  • Kostenloses Internet
TripAdvisor
Bewertet 19. Januar 2014

Im ersten Augenblick ein sehr ruhig gelegenes 4 Sterne Hotel. Leider ist das Objekt in die Jahre gekommen. Die Einrichtung stammt warscheinlich aus den 75er Jahren. Stoßkanten abgerissen oder stark beschädigt. Türen und Möbel mit starken abnutzungserscheinungen. Tapeten lösen sich von der Wand. Wasserhähne hängen irgendwie im Waschbecken und sind schlecht montiert. Die in den Fotos goldfarbenen Messinghalter sind angelaufen und unschön. Beleuchtung ohne Funktion und schränke sind ohne Schubfächer. Ich bin viel unterwegs, aber soetwas bekomme ich für 35 Euro die Nacht. Sicherlich ist hier ein Schwimmbad vorhanden, auch ein schneckenlangsames Internet für 24 Std, aber das wars dann auch!

Zimmertipp: Erst die Zimmer ansehen und niemals im voraus mit CC bezahlen.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, hellmiss!
Bewertet 7. Januar 2014

Personal: freundlich, Karte u Qualität im Resteraunt: lässt zu wünschen übrig, für Kinder gab es abends keine Brot platte ausser man bestellt sie extra, platz am Fenster zugieg da Fenster mit Klebeband abgedichtet wurde, SPA Wellnes und die Bar geschlossen bis 7.1 ein witz denn ich fahre nicht 600 km mit Kindern damit alles zu is u ich silvester aufem Zimmer sitze u nicht mal nen Coktail trinken kann, Dusche mit Vorsicht zu geniessen da an der Batterie verbrühungs Gefahr, Amaturen u Waschbecken zustand renovierungs bedürftig bzw nicht 4 sterne gerecht, Frühstück lecker.

Leider würde ich dieses Hotel nicht noch einmal besuchen. Ich würde ihnen raten erst einmal zu Renovieren. Sorry

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, nevernaughty!
Bewertet 29. Dezember 2013

Lage: Trotz der angrenzenden Schnellstraße noch recht ruhig. Gute verkehrliche Anbindung.

Personal: Freundlich und zuvorkommend, aber nicht aufdringlich.

Hotel allgemein: Bei einem Zimmer im Altbau wirkt es sehr verwinkelt mit weiten Wegen, aber OK. Das Hotel wird aktuell wohl noch in Teilen renoviert.

Zimmer: Neu renoviert, sauber, mit zweckmäßiger Einrichtung und einem Bett mit guter Matratze.

Bad: Wurde anscheinend bei der Renovierung vergessen. 80er-Jahre-Flair auf 2,5 m². Sehr klein, eigentlich zu klein. Extreme Verbrühungsgefahr in der zu klein geratenen Dusche, da das warme Wasser mit subjektiven 90°C aus der Brause kommt, wenn man aus Versehen an die Mischbatterie kommt. Keine Lüftung vorhanden, so dass es nach dem Duschen eher einer Sauna gleicht.

Hotelbar: Angebot OK, jedoch teilweise etwas überteuert.

Frühstück: Kann leider mit den Erwartungen, die man bei einem Preis von 18,- € haben darf, nicht mithalten. Manches war zwar frisch, aber vielem Dargebotenen (Wurst, Gemüse, ...) sah man an, dass es schon eine Nacht schlecht oder nicht abgedeckt in der Kühlkammer zubringen musste. Komponenten, die im Frühstücksbuffet aus waren, wurden teilweise erst nach einem Hinweis an das Personal wieder aufgefüllt. Manches wirkte, wie der in Öl schwimmende Speck zum Rührei, ziemlich lust- und lieblos. Wenn man eine Alternative hat würde ich davon abraten, im Hotel ein Frühstück zu sich zu nehmen - da bietet jedes Bäckercafé was besseres und günstigeres.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, LaWaDet!
Bewertet 28. Dezember 2013

Bis auf die Dame am 13.12. nachmittags an der Rezeption waren wir sehr zufrieden. Vielleicht könnte, zumindest ab 20 Uhr, zu Ruhe und Rücksicht im Poolbereich aufgefordert werden.
Das Frühstück war sehr gut, ebenso die Speisen auf der Abendkarte.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Ella Heidrun J!
Bewertet 27. Dezember 2013

Buchungsablauf ungenügend. Badezimmer ungenügend bis gefährlich. Frühstück: na ja. Personal: super. Auf den ersten Blick war das Zimmer sehr nett. Jedoch sobald die Badezimmertüre geöffnet wurde leider ungenügend.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels