“Gutes Hotel in ruhiger Lage”

NH Forsthaus Fürth Nürnberg
Nr. 2 von 18 Hotels in Fürth
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bischweier, Deutschland
“Gutes Hotel in ruhiger Lage”
Bewertet am 7. April 2013

Zum Pauschalpreis mit Frühstück( was alleine gebucht recht teuer ist) habe ich aus geschäftlichen Gründen dieses Hotel gewählt,nur wer eine ruhige Lage abseits am Waldrand schätzt sollte dieses Hotel wählen,daher ist ein sehr gut nur für diese Zielgruppe relevant,wer abends ausgehen will ist hier eher falsch,noch dazu,wenn wie an meinem Wochenende geschehen,schon am Freitag das einheimische Fassbier dank trinkfreudigen Gästen in der Hotelbar ausgeht.

Ein weiteres Manko,je nach Zimmerlage hat man wirklich recht lange Wege im Hotel zum Zimmer über Flure,den Wintergarten und diverse Etagen mit Aufzugwechsel zurück zu legen.
Die Zimmer und das Bad (mit Pflegeprodukten) sind nicht allzu groß,aber sauber und zweckmässig eingerichtet,etwas in die Jahre gekommen,was leichte Schönheitsfehler zeigten,sonst ausgestattet mit Minibar,ansprechendem Flachbild TV,Zimmersafe und Betten mit einem guten Schlafkomfort,prinzipiell ist es je nach Zimmerlage sehr ruhig,sensible Ohren könnten bei offenem Fenster trotzdem die Autobahn noch hören.Was auffiel,es gibt keine Schränke für die Kleidung im Zimmer,nur Schubfächer,

Nun auch zu der weiteren Ausstattung,es gibt genügend Parkplätze vor dem Haus,die Mitarbeiterinnen an der Rezeption zeigten sich kompetent,flink beim Check-In/Out und sehr freundlich,das Hotel bietet ein Restaurant und eine Bar,einen wirklich schönen Pool,das Wasser war übrigens alles andere als kalt und auch eine Sauna ist vorhanden,alles mit Nutzungszeiten von früh morgens bis spät abends,ein Fitnessbereich ist auch noch da,in der Summe sehr gut für ein Businesshotel dieser Art..

Das Frühstücksbuffet zeigte sich für ein 4* Haus recht umfangreich und gut,ein Paradies für Teetrinker,ich zählte 19 Sorten,siehe Bilder,es gab außerdem 8 verschiedene Fruchtsäfte,eine leckere Brötchenauswahl,das auch am Sonntag,von Lachs bis Wurst und Käse,Früchten und Müsli,diversen Croissants und mehreren Kuchensorten war alles da,für Liebhaber,es gibt auch einige Smoothies in der Auswahl.

Mit den kleineren Mängeln kann man hier im Hotel gut leben,es ist nicht nur für Geschäftsleute interessant,sicher kann man hier auch ein verlängertes WE geniessen und spart ggf.noch bei oftmals erhöhten Preisen in Nürnberg.
Wenn dann auch noch das fränkische Dunkel wieder aufgefüllt wird,dann passt das.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, FS-Fotografie!

Mühlacker, Deutschland
Bewertet am 11. September 2012

Meine Partnerin und ich waren für ein Wochenende im NH Waldhaus Fürth.
Die Lage am Waldesrand war uns bekannt und auch gewünscht. Bei der Ankunft gegen 18.30 Uhr freitags war die Rezeption zunächst nicht besetzt, nur eine Handynummer auf einem Schild hinterlegt. Nicht sehr professionell für ein 4 Sterne Haus, ob nun gerade eine Feier stattfindet oder nicht, ist dem anreisenden Gast eigentlich egal. Ein weiteres Schild verärgerte uns jedoch mehr: Pool wegen Renovierung geschlossen. Nun, das muss wohl so sein. Nicht jedoch, dass man von der Empfangsdame auf Nachfrage erfährt, das wäre auf der Webseite so angekündigt gewesen, was schlicht und ergreifend so nicht stimmte.
Dafür war das Zimmer jedoch sehr schön, wenn auch kleiner, als einem die Fotos auf der Hotelwebsite suggerieren. Egal. Sauber, sehr wohnlich, Flatscreen TV. Sehr schön. Das Bad etwas betagt, aber ebenso sehr sauber. Leider war die 2. Nacht dann nicht so toll. Irgendein Generator, mit zusätzlichem nervenden Pfeifton, war aus dem Hof des Hotels die ganze Nacht zu hören. Wir hatten also die Wahl zwischen schlechter Luft (ein internes, selbst regulierbares Lüftungssystem gibt es nicht), oder schlechten Geräuschen. Fazit: Das Haus ist gut, aber nicht sehr gut. Im wahrsten Sinne machten die Nebengeräusche und nicht nutzbare Einrichtungen, besonders die Aussage des Personals dazu, einen noch besseren Eindruck zu nichte.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, chiefinho!
Dresden, Deutschland
Bewertet am 1. September 2012

Für ein NH-Hotel ist die gezeigte Leistung nicht ausreichend. Obwohl ich bereits ein halbes Jahr im Voraus für 5 Tage gebucht hatte, wurde ich am 4 Tag zur Zahlung eines Abschlages gemahnt. Dies ist vom Service unwürdig.
Leider ist die Ruhe des Hotelzimmers sehr von der Lage im Haus abhängig. Restaurant und Frühstück sind sehr gut, was man vom Rest des Services nicht sagen kann. Die Zimmer sind sauber aber abgewohnt (Risse in den Tapeten, fleckige Polstermöbel, Kratzer und Schrammen auf den Möbeln...)
Insgesamt stimmt das Preis/Leistungsverhältniss nicht. Schade

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Rolf S!
Hemsbach, Alemania
Bewertet am 23. August 2012

Das Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, die Zimmer sind aber sauber.
Personal sehr nett und die Kinder waren von diesem Wochenende mehr als begeistert. Top Preis Leistungsverhältnis. Die Kinder fragen schon wann es wieder los geht, wir werden uns wohl wieder sehen ;-)

• Aufenthalt August 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

Danke, ELJOT18!
Gilching, Deutschland
Bewertet am 17. August 2012

Das Hotellobby ist geräumig und ich könnte ein paar Takte Musik auf den Klavierflügel spielen. Und draussen auf dem Vorplatz läßt sich gemütlich sitzen bzw Kaffee trinken und die Morgensonne geniessen. Die Luft ist rein und die Umgebung ist sehr ruhig.
Frühstück ist reichhaltig, man kann sogar verschiedene hausgemachte Apperitif ausprobieren. Um Personal war excellent. Spät abends (als die Kuche bereit geschlossen ist) haben wir noch Lieferservice organisiert bekommen und beim Früstück, trotz unsere Verspätung (bereits über die angegebene Zeit) bekamen wir noch alles.
Das Hallenbad ist groß und vermittelt Ruhe und Entspannung. Allerdings ist das Hotel für nicht Einheimische nicht einfach zu finden.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, imeli!
Bewertet am 12. August 2012

Das Hotel liegt relativ ruhig, etwas abgelegen. Dadurch sind ausreichend Parkplätze vor dem Haus - kostenfrei - verfügbar. Mein Zimmer war relativ groß und sehr ordentlich.
Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und gut.
Das Personal war sehr freundlich und kompetent.
Insgesamt ein sehr ordentliches Preis-/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, Hessentester!
Bern, Schweiz
Bewertet am 16. Juli 2012

Wir kamen am Abend relativ spät an, ohne vorreserviert zu haben. Die Begrüssung war sehr freundlich und man bemühte sich wirklich, uns noch ein Zimmer zu finden. Hatten schlussendlich ein sehr grosses Zimmer zu einem guten Preis. Die Lage des Hotels ist ok, nicht überragend. Das Frühstück haben wir nicht getestet. Bei der Abreise wurde leider der sehr positive Eindruck von den Angestellten von der Rezeptionistin getrübt, sehr unfreundlich.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Stefanie R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fürth.
NH Fürth Nürnberg
NH Collection Nürnberg City
NH Collection Nürnberg City
Nr. 10 von 126 in Nürnberg
4.0 von fünf Punkten 1.233 Bewertungen

Sie waren bereits im NH Forsthaus Fürth Nürnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Forsthaus Fürth Nürnberg

Unternehmen: NH Forsthaus Fürth Nürnberg
Anschrift: Zum Vogelsang 20 | Oberfürberg, 90768 Fürth, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Fürth
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Öko-Hotels in Fürth
Nr. 2 der Luxushotels in Fürth
Nr. 3 der Familienhotels in Fürth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Forsthaus Fürth Nürnberg 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Forsthaus Fürth Nürnberg befindet sich in idealer Lage inmitten des herrlichen Fürther Stadtwaldes im Westen der Stadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, NHHotels, HRS, Hotels.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, Booking.com, Otel, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Forsthaus Fürth Nürnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Forsthaus Fürth Nürnberg Bayern