“Ein ruhiges Hotel in einem Stadterholungsgebiet”

NH Forsthaus Fürth Nürnberg
Nr. 2 von 18 Hotels in Fürth
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 17. August 2012

Das Hotellobby ist geräumig und ich könnte ein paar Takte Musik auf den Klavierflügel spielen. Und draussen auf dem Vorplatz läßt sich gemütlich sitzen bzw Kaffee trinken und die Morgensonne geniessen. Die Luft ist rein und die Umgebung ist sehr ruhig.
Frühstück ist reichhaltig, man kann sogar verschiedene hausgemachte Apperitif ausprobieren. Um Personal war excellent. Spät abends (als die Kuche bereit geschlossen ist) haben wir noch Lieferservice organisiert bekommen und beim Früstück, trotz unsere Verspätung (bereits über die angegebene Zeit) bekamen wir noch alles.
Das Hallenbad ist groß und vermittelt Ruhe und Entspannung. Allerdings ist das Hotel für nicht Einheimische nicht einfach zu finden.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, imeli!
Es gibt aktuelle Bewertungen für NH Forsthaus Fürth Nürnberg
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. August 2012

Das Hotel liegt relativ ruhig, etwas abgelegen. Dadurch sind ausreichend Parkplätze vor dem Haus - kostenfrei - verfügbar. Mein Zimmer war relativ groß und sehr ordentlich.
Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und gut.
Das Personal war sehr freundlich und kompetent.
Insgesamt ein sehr ordentliches Preis-/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hessentester!
Bewertet am 16. Juli 2012

Wir kamen am Abend relativ spät an, ohne vorreserviert zu haben. Die Begrüssung war sehr freundlich und man bemühte sich wirklich, uns noch ein Zimmer zu finden. Hatten schlussendlich ein sehr grosses Zimmer zu einem guten Preis. Die Lage des Hotels ist ok, nicht überragend. Das Frühstück haben wir nicht getestet. Bei der Abreise wurde leider der sehr positive Eindruck von den Angestellten von der Rezeptionistin getrübt, sehr unfreundlich.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Stefanie R!
Bewertet am 2. Juni 2012

Noch einen Hinweis (Zukunft) den sie bestimmt schon geplant haben. Der Frühstücksraum sollte einer Erneuerung unterzogen werden.
Einen Hinweis der sofort Umgesetzt werden kann, ist im Gemüsebereich nicht immer nur Tomaten und Gurke anbieten.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sonnenklaus!
Bewertet am 17. Mai 2012

Es gibt für mich kein angenehmeres Hotel wenn ich nach Fürth komme. Ich fühle mich hier sehr wohl und gut aufgehoben.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, okinawa568!
Bewertet am 10. Mai 2012

Meine Kinder waren begeistert von dem Hotel, Zimmer toll und mit dem Bademantel durchs Hotel zum Pool und Sauna. Ein tolles Erlebnis. Frühstück war sehr gut sogar meine Tochter hat sich genügend zum Essen gefunden. (was im Momant nicht leicht ist)

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Turnermaus1810!
Bewertet am 26. April 2012

schöne ruhige Lage, sehr netter Empfang, saubere Zimmer,Abendessen war sehr gut, Frühstücksbuffet mit 17,00 Euro etwas zu teuer, Frühstücksraum etwas renovierungsbedürftig

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Heizung-Sanitar!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fürth.
NH Fürth Nürnberg
Nr. 15 von 18 in Fürth
Hotel Five Seasons
Hotel Five Seasons
Nr. 13 von 18 in Fürth

Sie waren bereits im NH Forsthaus Fürth Nürnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Forsthaus Fürth Nürnberg

Anschrift: Zum Vogelsang 20 | Oberfürberg, 90768 Fürth, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Fürth
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Öko-Hotels in Fürth
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Fürth
Nr. 2 der Luxushotels in Fürth
Nr. 3 der Familienhotels in Fürth
Preisklasse: 49€ - 123€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Forsthaus Fürth Nürnberg 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Forsthaus Fürth Nürnberg befindet sich in idealer Lage inmitten des herrlichen Fürther Stadtwaldes im Westen der Stadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Odigeo, NHHotels, Hotel.de, HRS, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Forsthaus Fürth Nürnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Forsthaus Fürth Nürnberg Bayern