“gute Lage im Wald zum Joggen”

NH Forsthaus Fürth Nürnberg
Nr. 2 von 18 Hotels in Fürth
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Niedereschach
Beitragender der Stufe 6
“gute Lage im Wald zum Joggen”
Bewertet am 15. Mai 2011

Wir hatten drei Übernachtungen im Forsthaus gebucht.
Vom Essen können wir leider nichts berichten.
Zum Abendessen waren wir außerhalb, das Früstück hatten wir uns angeschaut aber das war nur Durchschnitt. Dafür waren uns die 16 Euro aeinfach zu viel.
Das Zimmer war ok - die Einrichtung war aber schon etwas abgewohnt.
Es gab im erdgechoss einen kleinen Fitnessraum mit einem Laufband und einem Radtraiener Das Personal war sehr freundlich .

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, MichaelLMueller!

Kaiserslautern, Deutschland
Bewertet am 13. Mai 2011

Das Hotel liegt etwas abseits, aber dafür sehr sehr ruhig in einem kleinen Waldstück außerhalb von Nürnberg / Fürth. Parkplätze sind in ausreichender Anzahl direkt vor dem Hotel vorhanden.
In der Lobby wird man freundlich empfangen und der Check-in verläuft auch schnell und unkompliziert.
Das Zimmer hätte größer ausfallen dürfen zumal das gesamte Personal durchwegs freundlich und aufmerksam war.
Das Frühstück sowie die im Hotel angebotenen Speisen waren auch über jede Kritik erhaben.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, oberengadin!
frankfurt
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. Januar 2011

aber ich konnte überdacht kostenlos Parken. Schönes Hotel sehr freundliches Personal Zimmer war OK. Man sollte wissen das es sehr abgelegen ist. Schöner SPA Bereich Fitness Center auch vorhanden alles was recht ist. Sauna und Schwimbad ist auch da sehr nett eingerichtet sehr sauber. Zimmer war ruhig gelegen und sauber.
Personal am Empfang sehr freundlich

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, buffko!
Basel, Schweiz
Bewertet am 22. Dezember 2010

Bei Anreise schockte mich doch sehr die 70er Jahre Architektur. Ich erwartete etwas kleines romantisches und dann stand er da - die Bausünde....von Max Grundig.

Von innen wurde es glücklicherweise modern renoviert und die Zimmer sind im typischen NH Stil eingerichtet. Leider hat man bei der Renovierung die Bäder nicht mehr berücksichtigt, denn da ist auch der 70er Lifestyle wieder da.

Am Abend war ich im Restaurant essen, was sehr lecker war. Kompliment an die Küche. Die Terrasse lud zum verweilen ein - habe auch einen Biergarten gesehen, den ich allerdings nicht getestet habe. Geparkt wird auf dem Wanderparkplatz.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, Sonnenschein_Schweiz!
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 11. November 2010

Auf dem Weg in den Skiurlaub haben wir in diesem wunderschönen Hotel übernachtet, die Lage ist etwas Abseits an einem Waldrand, aber Problemlos zu erreichen.Parkplätze direkt vorm Hotel .Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen, ca 10 Min. Fussweg von der Haltestelle. Das Restaurant im hotel ist sehr gut, Essen und wein waren lecker. Schwimmbad und Sauna vorhanden.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Danke, Teufelzebra1!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. Oktober 2010

Habe 2 mal jeweils eine Nacht in diesem und letztem Monat übernachtet. Habe schon öfter in NH-Hotels übernachtet. Die Bäder sind leider bei diesem nicht auf dem neuesten Stand, dafür aber der Rest des Zimmer. Das Frühstück war sehr gut, der Frühstücksraum mit grossen Kronleuchtern, grosser Spiegel und türkischem Tee-kocher fand ich sehr ansprechend, alles glänzte. Kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Preis-Leistung echt in Ordnung!

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, ilg182!
München
Bewertet am 3. Oktober 2010

Die Lage dieses NH Hotels ist nicht die beste: Etwas abseits der Stadt Fürth, ca 5 - 10 Autominuten in Zentrum.
Der Service an der Rezeption und auch im Rest des Hotels gut: Wünsche und Anliegen wurden gerne erfüllt und erledigt.
Das Zimmer war etwas klein ( ca 20 qm ) jedoch schön, modern und komfortabel eingerichtet. Schönes Badezimmer mit Dusche.
Das Frühstücksbuffet war recht gut, mit zahlreichen kalten und warmen Speisen, die immer schnell aufgefüllt wurden. Eigentlich stand nie ein leerer Teller oder eine leere Schale am
Buffet. Insgesamt ein nettes und gutes vier Sterne Hotel, das seinen Ansprüchen gerecht wird. Nicht mehr aber auch nicht weniger.

• Aufenthalt Januar 2010
Danke, feldi94!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fürth.
NH Fürth Nürnberg
Nr. 4 von 5 in Zirndorf
Park Inn by Radisson Nürnberg
Park Inn by Radisson Nürnberg
Nr. 14 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im NH Forsthaus Fürth Nürnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Forsthaus Fürth Nürnberg

Unternehmen: NH Forsthaus Fürth Nürnberg
Anschrift: Zum Vogelsang 20 | Oberfürberg, 90768 Fürth, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Fürth
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Öko-Hotels in Fürth
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Fürth
Nr. 2 der Luxushotels in Fürth
Nr. 3 der Familienhotels in Fürth
Preisspanne pro Nacht: 45€ - 83€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Forsthaus Fürth Nürnberg 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Forsthaus Fürth Nürnberg befindet sich in idealer Lage inmitten des herrlichen Fürther Stadtwaldes im Westen der Stadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, HRS, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Forsthaus Fürth Nürnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Forsthaus Fürth Nürnberg Bayern