Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
83 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 23.09.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com83 $
Priceline83 $
getaroom.com85 $
Alle 19 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. August 2017

Gutes Hotel, super Frühstück, tolle Suiten. Allerdings je nach Lage des Zimmers sehr laut. Das Personal ist sehr freundlich. Der Bahnhof ist fussläufig zu erreichen, Geschäfte sind ebenfalls in der Nähe. Tiefgaragenplätze sind vorhanden, müssen aber extra gezahlt werden.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, bianca_stage!
Bewertet am 2. August 2017

Sehr schöne Große Zimmer/Appartements, Parkplätze direkt in Tiefgarage, Super Frühstückbuffet.
auch geeignet für Wocheneise, alles da was man braucht.

Jederzeit wieder, nur zu empfehlen.

Danke für die schönen Tage.

Danke, st_boettcher!
Bewertet am 26. Juli 2017

Das Hotel befindet sich in Fürth in einer ausgezeichneten Lage. Renovierte Zimmer als Appartements (mit Küchenecke und Wohnbereich) lassen nichts zu wünschen übrig. Sehr kompetentes und freundliches Personal.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, andreasr160!
Bewertet am 26. Juli 2017

Wir kommen jederzeit gerne wieder. Das Frühstück ist uns zu teuer. Auf den Suiten ist eine Miniküche. Im Winter ist es zu kalt in den Räumen da über Klimaanlage beheizt wird und das Gebläse stört. Sehr freundliches Personal im gesamten Bereich. Hotel liegt absolut zentral und man kann das Auto in der Tiefgarage stehen lassen. (9,50€) pro Tag. Wir kommen gerne wieder. Die telefonische Buchung war aber eine Katastrophe denn da waren keine kompetenten Mitarbeiter welche teilweise nicht sehr gut deutsch verstanden haben. Da könnte man nachbessern.

• Reiseart: als Paar
Danke, Monika R!
Bewertet am 23. Juli 2017

Zentral gelegen, sauberes Zimmer und gutes Frühstück (war bei unserer Pauschale zum Glück dabei) sonst wäre es mir zu teuer. Sehr nettes und bemühtes Personal. Komme gerne wieder mal vorbei. Vielleicht gibts ja mal ein Pauschal-Angebot für Familien ;-)

Zimmertipp: Innenhof aussuchen
Danke, MaX P!