“Top Hotel in Fürth”

NH Fürth Nürnberg
Nr. 1 von 18 Hotels in Fürth
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 10. Juli 2014

Ich war für zwei Nächte in diesem Hotel untergebracht und es hat mir sehr gut gefallen. Das Zimmer (Suite) war sehr groß, es gab ein Wohnzimmer und ein Schlafzimmer. Im Wohnzimmer befindet sich ein 40 Zoll Flachbildfernseher und im Schlafzimmer ein (ich glaube) 32 Zoll Flachbildfernseher. Ich Wohnzimmer befindet sich auch ein Couch, ein Schreibtisch, Kühlschrank, Wasserkocher und Mikrowelle. Das Bad war gut ausgestattet mit einer schönen großen Dusche und einem sehr angenehm riechenden Duschgel (in Miniflaschen abgefüllt). Auch ein Safe befindet sich im Badezimmer. Das Frühstück entsprach dem, was man sich von einem 4-Sterne-Hotel erwartet, es gab diverse Säfte, Nürnberger Würstchen, Frikadellen, Rührei, Lachs, diverse Wurst- und Käsesorten, Marmeladen etc. Es war ein perfektes Buffet.
Wenn ich wieder in die Gegend komme, kommt dieses Hotel auf jeden Fall in die engere Auswahl.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ramsauer2014!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. Juni 2014

sauber, freundlich, super Lage. Was will man mehr. Für Geschäftsreisende ideal.
Das Personal ist sehr hilfsbereit, die Zimmereinrichtung ist hochwertig. Absolut eine Empfehlung für ein paar schöne Tage in Fürth.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Markus S!
Bewertet am 20. Juni 2014

Der Empfang hat uns zügig und freundlich eingcheckt.
Für Familien ideal, das abtrennbare 40qm-Zimmer zu fairen Preisen. Die Hotelgarage für 9,50 EUR pro Tag sind durchaus fair, zumal wir auch die Hotelrate für nicht teuer empfanden.
Wir haben den Aufenthalt auf der Durchreise sehr genossen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ser M!
Bewertet am 17. Juni 2014

"PLUS (+):
Sehr geräumige Zimmer mit kleiner Bar-Einheit und richtig großem Kühlschrank (vorbefüllt aber mit ausreichendem Platz für eigene Einkäufe). Wasserkocher & diverse Teesorten,..., sehr zentrale Lage (Fußgängerzone & Einiges an Gastronomie), Klimaanlage, Minisafe"

MINUS (-): trotz geschlossener Fenster deutlich hörbare Geräusche des Strassenverkehrs, ziemlich unglücklich gemachte enge Zufahrt zu ansonsten recht geräumigen Tiefgarage, fummelige Vorhänge (Schnursystem, nicht wirklich vollumfänglich intakt)

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, empi2606!
Bewertet am 16. Mai 2014

Sehr schönes Hotel an zentraler Lage, schöne Hotelzimmer mit allem
Komfort und neuwertig. Das Personal stehts sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist zwar preislich teuer, dafür wird eine grosse Auswahl geboten.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Peter N!
Bewertet am 7. Mai 2014

Ein tolles Hotel , Zimmer sehr sauber und hell modern eingerichtet. Betten sehr bequem, Badezimmer groß und alles drin was man braucht. Kitchenette mit Kühlschrank und Mikrowelle ( Kaffee Tee Kakao Wein rot und weiß Bier und Wasser Süßigkeiten ) alles da.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Cora S!
Bewertet am 7. Mai 2014

Wir fühlten uns rundum wohl und wie im Urlaub. Konnten die Gastfreund- und Räumlichkeit genießen und empfehlen dieses Hotel sehr gerne weiter...was wir bereits auch wiederholt getan haben. Bleibt alles in sehr positiver Erinnerung!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Herbert P!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fürth.
NH Forsthaus Fürth Nürnberg
Nr. 11 von 126 in Nürnberg
Quality Hotel Bavaria
Quality Hotel Bavaria
Nr. 10 von 18 in Fürth

Sie waren bereits im NH Fürth Nürnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Fürth Nürnberg

Anschrift: Königstr. 140, 90762 Fürth, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Fürth
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Fürth
Nr. 2 der Öko-Hotels in Fürth
Preisklasse: 55€ - 186€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Fürth Nürnberg 4*
Das Hotel NH Fürth Nürnberg befindet sich in einer idealen Lage im Zentrum von Fürth, vor den Toren Nürnbergs. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Fürth Nürnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Fürth Nürnberg Bayern