NH Fürth Nürnberg
88 $*
Hotels.com
  • Restaurant
  • Zimmerservice
NH Forsthaus Fürth Nürnberg(Fürth)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $*
107 $*
Agoda.com
Pension Central(Fürth)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Kostenloses WLAN
Hotel PrimaVera Parco(Fürth)(Großartige Preis/Leistung!)
131 $*
  • Restaurant
Bewertet 13. April 2014

Wir waren total überrascht - positiv!!! Wir waren vor ca. zwei Jahren schon einmal hier, da warn die Zimmer sehr abgewohnt. Aber jetzt..... Das NH Fürth Nürnberg wurde komplett renoviert. Die Zimmer sind jetzt super modern, sogar die Bäder! Es gibt jetzt auch zwei TV's - einen im Wohnbereich und einen im Schafzimmer!
Das alles und die aufmerksamen Mitarbeiter sorgen für einen rundum gelungenen Aufenthalt in diesem Hotel!
SEHR ZU EMPFEHLEN!!!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, 04HM2014!
Bewertet 10. April 2014

das design hat mir sehr gut gefallen, auch die große Auswahl beim Frühstück. Die Innenarchitektur. Die Diskretion. Insbesondere auch die zentrale Lage, so dass man alles zu Fuss machen konnte. Ansonsten alles prima.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, kfg2014!
Bewertet 7. April 2014

Preisleistungsverhälniss ist bei diesen Zimmer einfach super,grpße und moderne Zimmer,zentrale Lage in Fürth ( 5 min. von der Autobahn entfernt,zu Fuß in 10 min. am HBF Fürth und Innenstadt mit Einkaufsmöglichkeiten), sehr große Auswahl beim Frühstücksbuffet (Sonntags bis 12:00), Check Out am Sonntag sogar bis 17:00 kostenfrei möglich.
Alles in allem der perfekte Hotel für Leute die wie wir ein Wochenendtrip nach Fürth/ Nürnberg planen

Zimmertipp: Wir würden jedem Zimmer # 507 empfehlen, da es nach hinten raus gelegen ist
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Marc E!
Bewertet 3. April 2014 über Mobile-Apps

Das NH Fürth Nürnberg ist komplett neu renoviert, super schön gemacht! Die Mitarbeiter sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück umfangreich, aber ist ja meist bei NH Hotels so. Auf jeden Fall gerne wieder. Die Lage ist mitten in der Innenstadt nur Parkplätze etwas schwer, aber ist nur ein kleines Problem, ansonsten super!

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, murkelei!
Bewertet 24. März 2014

Für Marathonläufer, diese Veranstaltung ist üblicherweise Ende Juni, eine toll gelegene Unterkunft. Der Startbereich und der sogenannte "Parc fermé" auf der Fürther Freiheit sind sprichwörtlich nur einen Katzensprung entfernt. Das NH Fürth besticht durch Zimmer, die allesamt Suiten sind. Geräumig mit separatem Wohn- und Schlafbereich. Darüber hinaus kann in einer Küchenzeile selbst gekocht werden. Und Barhocker bieten die Gelegenheit, an dieser Zeile gemütlich einen Drink zu nehmen. Das Angebot an Speisen für abends ist etwas dünn. Dafür gefällt aber die abwechslungsreiche leckere Verpflegung zum Frühstück. Kaffeespezialitäten werden auf Wunsch und ohne Aufpreis gerne serviert. Die Schlafqualität ist wirklich ausgezeichnet - Matratzen sind nicht durchgelegen.

Zimmertipp: Suite als Eckzimmer (hat mehr Licht)
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
Danke, menzi221268!