Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hotels.com
Travelocity
Agoda.com
69 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 04.02.22
Priceline74 $
Booking.com74 $
Trip.com78 $
Alle 16 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (179)
Bewertungen filtern
179 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
72
52
32
13
10
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
72
52
32
13
10
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
142 - 147 von 179 Bewertungen
Bewertet am 29. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist vom Außen ist ein Kunstwerk
Wir waren sehr zufrieden. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr schön und neu. Frühstück war sehr lecker. Parking ist 10 Euro pro Tag etwas teuer aber es ok. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, Jordan R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bilal A, Manager von Excelsior Hotel Nuernberg Fuerth, BW Signature Collection, Fuerth, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018

Lieber Jordan R,

vielen Dank für Ihr gutes Feedback. Wir freuen uns sehr über solch ein gutes Lob und das wir mit unserem Design und Interieur Ihren Geschmack getroffen haben.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir auf die Preisgestaltung der öffentlichen Tiefgarage keinerlei Einfluss haben. Das Hotel ist weder Betreiber, noch Eigentümer der Tiefgarage und wir bieten unseren Gästen lediglich den Komfort des direkten Zuganges zum Hotel.

Schöne Grüße aus der Glaspyramide.

Lisa Bäcker
Executive Assistant Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. März 2018 über Mobile-Apps

Personal ist sehr freundlich, Hotel wurde scheints renoviert und ist jetzt modern eingerichtet.
Nur die Heizkörper sind noch die alten und die Rollläden sind ziemlich laut, man weiß also wann der Zimmernachbar aufsteht.
Frühstück war sehr reichhaltig, parken kann man in der Tiefgarage (10€/Tag) mit direktem Zugang ins Hotel.
Die Bundesstraße hab ich Nachts nicht gehört, trotz Blickrichtung dorthin.
Gerne wieder :)

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: geschäftlich
2  Danke, marcusm0815!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bilal A, Manager von Excelsior Hotel Nuernberg Fuerth, BW Signature Collection, Fuerth, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018

Lieber Marcus M,

herzlichen Dank das Sie bei uns waren und das Ihnen unser neu renoviertes Hotel gefallen hat.

Wir haben bereits mit unserer Haustechnik gesprochen, diese wird sich das Problem mit den Motoren der Rolläden annehmen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir auf die Preisgestaltung der öffentlichen Tiefgarage keinerlei Einfluss haben. Das Hotel ist weder Betreiber, noch Eigentümer der Tiefgarage und wir bieten unseren Gästen lediglich den Komfort des direkten Zuganges zum Hotel.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Schöne Grüße aus der Glaspyramide in Fürth.

Lisa Bäcker
Executive Assistant Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. März 2018

Blickdichte Rollos wurden durch lichteinlassende Rollos erneuert, dadurch war die Schlafqualität sehr stark beeinträchtigt.

Renovierung unvollständig, Heizkörper und Türen haben noch deutlicheRenovierungsrückstände.

Zimmertipp: Auch bei geschlossenem Fenster sind die Autos auf der Straße zu hören. Bei eingeschalter Klimaanlage ist es erträglich.
Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Klaus K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bilal A, Manager von Excelsior Hotel Nuernberg Fuerth, BW Signature Collection, Fuerth, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018

Lieber Klaus K,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel.

Es tut uns leid, dass unsere neuen Jalousien zu lichtdurchlässig für Sie sind.

Wir haben bereits mit der Haustechnik gesprochen, diese wird sich um die Renovierung der Heizkörper und Türen kümmern.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße aus Fürth und frohe Ostern.

Lisa Bäcker
Executive Assistant Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. März 2018

Das Hotel war ausgezeichnet, die Matratze leider ein wenig hart. Die Parkgebühren sind unverschämt hoch!!!! Wir haben um 1:30 eingecheckt, das Hotel um 10:30 verlassen = 17,50 Parkgebühr. Es sollte ein Nachlass gewährt werden. Das, und nur das, könnte uns das nächste mal zu Ungunsten Ihres Hotels entscheiden lassen.

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 126mail!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bilal A, Manager von Excelsior Hotel Nuernberg Fuerth, BW Signature Collection, Fuerth, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018

Lieber 126mail,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns.

Es tut uns leid, dass das Härtegrad unserer Matratzen nicht Ihrem Wünsch entsprochen hat.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir auf die Preisgestaltung der öffentlichen Tiefgarage keinerlei Einfluss haben. Das Hotel ist weder Betreiber, noch Eigentümer der Tiefgarage und wir bieten unseren Gästen lediglich den Komfort des direkten Zuganges zum Hotel.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße aus dem sonnigen Fürth und frohe Ostern.

Lisa Bäcker
Executive Assistant Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. Februar 2018

Das Zimmer war toll, aber das Restaurant war total überteuert ohne besonders gut zu sein, außerdem war das Angebot auf der Speißekarte sehr spärlich. Für diese Preise erwarte ich mehr von einer Speißekarte als Burger und Risoto.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
2  Danke, esch939734!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bilal A, Manager von Excelsior Hotel Nuernberg Fuerth, BW Signature Collection, Fuerth, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2018

Lieber Gast esch939734,

wir danken Ihnen für Ihr Feedback sowie Ihren Besuch im Excelsior Nürnberg Fürth.

Es freut uns, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben. Wir bedauern jedoch, dass wir Sie in unserem Restaurant nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Gerne nehmen wir Ihr Feedback zur Kenntnis und werden die genannten Punkte in unser Qualitätsmanagement einfliessen lassen.

Wir würden uns freuen, Sie dennoch erneut als Gast begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Restaurant überzeugen zu könnnen.

Herzliche Grüße
Bilal Al-Njadat
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen