“Empfehlenswert für Tagung/Konferenz” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 18 Hotels in Fürth
Nürnberg
“Empfehlenswert für Tagung/Konferenz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Die komplette Vorbereitung/Organisation unserer Tagung, sowie die Veranstaltung selbst incl. Dinner am Vorabend verliefen unkompliziert und reibungslos ab.

Wir wurden bei den Vorbereitungen freundlich und kompetent unterstützt und auf unsere "Extrawünsche" wurde gerne eingegangen.

Auch die durchwegs positiven Rückmeldungen unserer Gäste bestätigten unseren gewonnenen Eindruck.

Wir können die Hotel-Pyramide für kleine und große Veranstaltungen rundum empfehlen und bedanken uns an dieser Stelle nochmals beim "Pyramide-Team".

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, ECC-GmbH N!

Thayngen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Die Pyramidenform ist zwar witzig, die Zimmer dadurch aber völlig unpraktisch. Die schrägen Formen sind immer im Weg.
Internetverbindung nur gegen Aufpreis. Hinzu kommt, dass die Benutzung mit Passwort, etc. sehr umständlich ist und die Verbindung relativ langsam.
Personal an der Reception war sehr unaufmerksam und pflichtbewusst höflich.
Frühstücksbuffet war gut. Gute und reichhaltige Auswahl.
Hotelpreis sehr fair.
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Eine "Auffrischung" wäre dringend notwendig.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Markus S!
Tüßling, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013 über Mobile-Apps

Da lässt man sich vom Äusseren beeindrucken und wird auch innen nicht enttäuscht.

Die Zimmer sind sehr komfortabel, technisch auf neuesten Stand und sehr sauber. Wirklich toll!

Das Frühstücksbuffet ist traumhaft, alles frisch - einziger Wehrmutstropfen ist die Akkustk im Frühstücksraum.

Zimmerpräferenzen heisst nur je höher desto besser und unbedingt mit Blick Richtung Osten.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Dirk E!
Bad Hersfeld, Deutschland
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.052 "Hilfreich"-
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Im Rahmen einer Firmenveranstaltung haben wir das Hotel kennengelernt.
Der Empfang war sehr zuvorkommend und freundlich. Nach dem Bezug der Zimmer und nach getaner Arbeit begaben wir uns zum Abendessen. Hier wurden wir mit einem reichhaltigen Buffet überrascht - es gab nicht auszusetzen - es hat super geschmeckt - wir sind satt geworden!
Kleine Überraschungen gab es danach auf dem Zimmer - es herrschte eine Bullenhitze, die nicht weichen wollte. Die Nachfrage an der Rezeption ergab....auf Ihrem Zimmer ist die Klimaanlage leider nicht an...sie wurde aktiviert und siehe da, es wurde angenehm kühl.
Leider sollte eine WLAN-Verbindung 10 Euro kosten - hier hätte ich mir freies WLan gewünscht.
Trotzdem empfehle ich das Haus weiter, weil das Gesamtpaket überzeugt hat.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
13 Danke, Balikurti!
Schwalmtal
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Als Tagungshotel kann ich das Hotel nur empfehlen. Der Service ist rundum perfekt, die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Der Tagungsraum hat Fenster bis zum Boden und endlich mal einer, in dem man sich nicht eingesperrt fühlt. Das Mittagsbuffe ließ keine Wünsche offen. Wir werden künftig dort mehr Tagungen veranstalten!

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, 991Martin!
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Zunächst möchten wir uns für die außergewöhnlich gute Atmosphäre bedanken. Dies beinhaltet sowohl die Freundlichkeit an der Rezeption als auch den Service im Restaurant am Abend und beim Frühstück.
Es ist schon wohltuend, wenn der Kellner bereits am zweiten Abend weiß, was man am Vorabend gegessen und getrunken hat. Das Essen – vom Salatbuffet bis zum Dessert - war vorzüglich. Hervorzuheben ist, dass sich die Speisekarte von 2012 zu 2013 in der Auswahl sehr vergrößert hat. Die Auswahl 2012 mit sechs Gerichten ist, wenn man sechs Abende im selben Restaurant speist, u. U. etwas klein geraten (aber wer speist schon als Geschäftsreisender normalerweise so lange im gleichen Hotel.)
Beim Frühstück möchten wir insbesondere eine ältere(?) Dame mütterlichen Typs hervorheben, die sich sehr intensiv und herzlich um die Gäste gekümmert hat. Wohltuend gerade bei der Größe des Hotels. Es muss nicht erwähnt werden, dass man auch hier bereits beim zweiten Frühstück um die Getränkewünsche wusste, uns dies bei der hohen Frequentierung während der Messetage.
Die avantgardistischen Zimmer mit Fenstern von der Decke bis zum Boden bieten einen wunderbaren Ausblick auf z.B. den Main Donau Kanal und laden zum Verweilen ein. Auch der komfortable Schreibtisch, Internet, gute Beleuchtung mit oben geschildertem Ausblick erlauben ein – in unserem Falle – tägliches Nacharbeiten der Messe in schöner Atmosphäre.
Die allgemeine Sauberkeit der Zimmer und des ganzen Hauses tragen ein Übriges bei zu einem gelungenen Aufenthalt.
2012 benötigten wir zudem bei unserer Ankunft dringend eine Autowerkstatt und stießen ebenfalls auf große Hilfsbereitschaft und Engagement
Sollten wir auch die Spielwarenmesse 2014 besuchen, werden wir auf jeden Fall wieder in der Pyramide Fürth absteigen
Es wäre schön, wenn ein bischen des Lobes auch an die Mitarbeiter weitergegeben werden könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Frank Blom
Alba dos Santos Silva Blom

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Frank B!
Augsburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013 über Mobile-Apps

Gelegentlich fragt sich doch der geneigte Hotelgast, bei welcher
Verlosung die
Hotelsterne, nach DEHOGA, verteilt werden. Sicherlich waren
4Sterne+ bei der Eröffnung OK. Aber heute? Zimmer unterer
Durchschnitt, morgens um 08.30 Frühstückszeit keine Semmeln,
bei freundlicher Nachfrage klare Antwort: "die sind aus" !!! OK!
Auch an der Rezeption teils hochmotivierte Mitarbeiter....
Bei mir gibt's es gnädige 3 Sterne, mehr nicht!

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Niclas!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fürth.
NH Forsthaus Fürth Nürnberg
Fürther Hotel Mercure Nürnberg West
Hotel Five Seasons
Hotel Five Seasons
Nr. 10 von 18 in Fürth

Sie waren bereits im Pyramide Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pyramide Hotel

Unternehmen: Pyramide Hotel
Anschrift: Europa-Allee 1, 90763 Fürth, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Fürth
Nr. 4 der Luxushotels in Fürth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pyramide Hotel 4*
Die einzige vollverglaste Pyramide in Europa ist eines der spektakulärsten Hotels in Deutschland. In einem der 101 First- Class Zimmern und Suiten zu wohnen oder in einem der 22 Konferenzräume zu tagen ist schon ein Event für sich. Es ist zentral direkt ab der Stadtgrenze Nürnberg/Fürth gelegen, neben dem Europa-Kanal mit eigenem Autobahnanschluss. Von hier aus erreicht man den Flughafen, die Sehenswürdigkeiten, das Stadtzentrum oder alle Gewerbegebiete genauso wie das Gelände der Nürnberger Messe innerhalb weniger Minuten. Die einzigartig elegante Atmosphäre mit 2 Restaurants, Raucherlounge, Lobbybar and dem 650 qm großen Spa- und Fitnessbereich mit Saunen, Dampfbad und Wellnessbereich wird Ihre Erwartungen in jeder Hinsicht erfüllen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pyramide Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pyramide
Pyramide Furth