“Wenn Geschmacklosigkeit schon fast zum Denkmal wird”
Bewertung zu Pyramide Hotel

und 1 weitere Seite
Pyramide Hotel
Nr. 8 von 18 Hotels in Fürth
Schweiz
“Wenn Geschmacklosigkeit schon fast zum Denkmal wird”
Bewertet am 23. Januar 2012

In den 90ern hat man anscheinend noch was gewagt: Ein Hotel in Pyramidenform - in Fürth! Orange, pink und trükis wechseln sich dann im innern mit Afrikanischen Masken und Pyramiden-Referenzen ab. Für das Auge ist das Ganze schon heavy duty. Das Zimmer hat dann eigentlich aus fünf Zimmern bestanden, darunter ein Besprechungsraum mit 16 Plätzen! Ein Abtausch von Platz gegen Geschmack wäre mir aber sehr gelegen gekommen.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, 226traveller!

Nürnberg
Bewertet am 16. Januar 2012

EIn Hotel in Form einer Pyramide ist mal was besonderes, so dachte ich mir und buchte dieses Hotel, ohne vorher auf ein Bewertungsportal zu achten. Dies hätte ich besser tun sollen. Ich bekam ein Zimmer im 5. OG (also schon fast in der Pyramidenspitze) zugeteilt. Schön dachte ich, als ich aber dann das Zimmer betrat, war ich doch überrascht von der Enge des Zimmers. Durch die schräge Glasfront wurde die nicht vorhandene Größe des Zimmers noch unterstützt. Das sehr kleine Einzelbett passte gerade noch so in den Raum, der Durchgang zum Schlafzimmer (am Bad vorbei) ist nur unwesentlich breiter als ein Durchgang im Flugzeug. Das Bad dagegen war von der Größe her ok. Trotzdem, werde ich dieses Hotel nur im äußersten Notfall nboch einmal buchen. Da ich nicht dort gefrühstückt, sondern nur geschlafen habe, kann ich keine weiteren Informationen als zum Zimmer geben.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, chris0m!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Fürth.

Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 22. Dezember 2011

Das Hotel ist ein sehr gutes Business Hotel und bietet alles was man im Allgemeinen braucht.

Es gibt einen Fitnessraum im Keller mit mehreren Geräten. Leider sind die Fernseher scheinbar dauerhaft ausser Betrieb, was das Training im Keller etwas eintönig macht.

Das Frühstück überzeugt dagegen durch Frische und Auswahl.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, orchard29!
Fürth, Deutschland
Bewertet am 20. Dezember 2011

Wir sind voller Erwartungen zum Brunch am Sonntag in die Pyramide gegangen und wurden enttäuscht. Der Brunch wird lieblos serviert, der Essbereich hat das Ambiente eines Speisesaals. Der Service ist auch nur so lala. Alles in allem ist das Preis- Leistungsverhältnis nicht gut. Wir sind sehr enttäuscht und werden sicherlich zukünftig woanders brunchen gehen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, red_latina!
Vaduz, Liechtenstein
Bewertet am 29. November 2011

Das Pyramide verspricht leider mehr als es halten kann. Der Eingangsbereich ist zwar sehr grosszuegig, aber auch ungemuetlich und zugig - die Zimmer sind ok, die direkte Sicht auf Autobahn und Industrieviertel koennen leider auch nicht von den lustigen schraegen Fenstern ausgeglichen werden.
Gar nicht geht der Wellness-Bereich. Keiner da, der sich kuemmert, Sauna nicht an, alles ungemuetlich, schlecht beleuchtet (kaputte Lichterketten etc.) und nicht ausreichend geheizt, Insgesamt ist ein ein typisches Hotel, in dem Unmengen von Durchreisenden durchgeschleust werden, aber keiner macht sich Muehe im Detail, um es persoenlich ansrprechend zu gestalten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, 4Stef!
Cham, Schweiz
Bewertet am 10. August 2011

Das Hotel besticht durch seine Form und die Zimmer sind sehr individuell. Anreise mit dem Auto ist Pflicht, da es weit draussen liegt. Allerdings ist die Tiefgarage sehr geräumig und hat keine dunklen Ecken.
Beim Einchecken ging es ja noch mit der Freundlichkeit, lies dann aber stark nach und am Abend an der Bar die ausschliesslich die paar Hocker bediente und sonst nix kam man sich dann recht verloren vor. Ein Münz-PC fürs Internet ist nach meiner Meinung der Gipfel der Servicewüste.
Kurz noch zu den Zimmern, meines war modern eingerichtet und die Einrichtung hat ihr besten Tage schon hinter sich. Die Jalousien wecken das ganze Hotel auf und die Matratze war durchgelegen.
Sorry, aber das Hotel sieht mich nie wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, tequillakilla!
bb
Bewertet am 21. November 2010

Frühstücksbuffet nicht komplett (Brötchen wurden nicht rechtzeitig nachgebacken)und erst nach 2. Nachfrage wurde der Saft aufgefüllt.
Tische waren nur teilweise eingedeckt. Service-personal schie trotz geringer Auslastung des Frühstücksbereichs überfordert.
Total weiche Matratze, dadurch schlechter Schlaf.
Abends im restaurant langes Warten auf das Essen.
Im Duschebereich waren Stockflecken und der Beistelltisch im Raum war staubig, ebenso der Boden.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Nr. 5 von 18 in Fürth
Hotel PrimaVera Parco
Hotel PrimaVera Parco
Nr. 4 von 18 in Fürth

Sie waren bereits im Pyramide Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pyramide Hotel

Unternehmen: Pyramide Hotel
Anschrift: Europaallee 1, 90763 Fürth, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Fürth
Nr. 4 der Luxushotels in Fürth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pyramide Hotel 4*
Die einzige vollverglaste Pyramide in Europa ist eines der spektakulärsten Hotels in Deutschland. In einem der 101 First- Class Zimmern und Suiten zu wohnen oder in einem der 22 Konferenzräume zu tagen ist schon ein Event für sich. Es ist zentral direkt ab der Stadtgrenze Nürnberg/Fürth gelegen, neben dem Europa-Kanal mit eigenem Autobahnanschluss. Von hier aus erreicht man den Flughafen, die Sehenswürdigkeiten, das Stadtzentrum oder alle Gewerbegebiete genauso wie das Gelände der Nürnberger Messe innerhalb weniger Minuten. Die einzigartig elegante Atmosphäre mit 2 Restaurants, Raucherlounge, Lobbybar and dem 650 qm großen Spa- und Fitnessbereich mit Saunen, Dampfbad und Wellnessbereich wird Ihre Erwartungen in jeder Hinsicht erfüllen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pyramide Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pyramide
Pyramide Furth