“Essen mit Gutscheinbuch” 2 von fünf Punkten

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Lauf an der Pegnitz, Deutschland
“Essen mit Gutscheinbuch”
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir waren am Sonntag den 01.12.13 mit einem befreundeten Ehepaar im Grünen Baum zum
Mittagessen. Der Tisch wurde im Voraus tel. reserviert, was auch klappte. Ordnungsgemäß
gaben wir bei der Bestellung an, daß wir das Gutscheinbuch besitzen. Es wurde jedoch sofort darauf hingewiesen, daß dieser Sonntags nicht gelte. Wir forderten die Bedienung auf diese
Einschränkung unter den Geschäftsbedingungen uns zu zeigen. Sie konnte dies natürlich nicht, da es diese Einschränkung nicht gibt. Darauf kam sie wieder und erklärte, daß der Chef angeordnet hat, daß dieser in der Adventszeit nicht gelte. Auch diese Einschränkung konnte man uns nicht belegen. Nun schaltete sich ein Ehepaar vom Nebentisch ein welche die gleichen Probleme hatte.
Es wurde nun etwas laut in der Wirtschaft und erklärten, daß diese Angelegenheit rechtliche Folgen haben würde wenn mann sich nicht auf die zugesicherte Vergünstigung halte.
Plötzlich erklärte man uns allen, daß man eine Ausnahme mache und das Gutscheinbuch
ausnahmsweise gelten lasse.

Das nachfolgende Essen war jedoch eine Katastrophe.

Offensichtlich wird die Werbung im Gutscheinbuch nur als billige Werbung mißbraucht, an die
Vertragsbedingungen will man sich jedoch nicht halten.

Es war sicherlich unser letzter Besuch im Grünen Baum, wo wir seit ca. 5 Jahren Stammkunde waren.

• Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, perl489!

Mannheim
“Ordentliche fränkische Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Ich habe 2,5 Jahre in Fürth gewohnt und gehe immer im Grünen Baum essen, wenn ich beruflich oder privat in Nürnberg/Fürth bin. Dabei nehme ich stets das Schäuffele mit Kloß und Kraut, und das war bis jetzt auch immer gut. Man darf natürlich keine Sterneküche erwarten. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Werde auf jeden Fall wieder hingegen, wenn sich die Gelegenheit bietet.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Stephan B!
“Um Gottes Willen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Was hat man aus diesen Lokal gemacht? Früher zählte es zu den führenden Lokalen. Für die Qualität des Essens fehlen uns die Worte.
Alle Versuche - unter neuer Führung - brachten nur Enttäuschung
Nicht mehr mit uns.

Rosi & Adolf

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Adolf Georg R!
Fürth, Deutschland
“Nein Danke”
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2013

wir waren zur Konfirmation dort es war fürchterlich die Bedienung na ja wusste über nichts bescheid dann das Essen teilweise lauwarm bis kalt das Fleisch zäh der Kaffee nicht wie bestellt schön eingedeckt und in Kannen sondern eine lieblose plörre in Tassen serviert der bestellte Nachtisch aus versehen verkauft der Ersatz kv aber der Hammer kam dann noch mit der Rechnung ausgemacht war die Bezahlung am nächsten Tag mit der Besprechung der Rechnung aber die wurde auch gleich kassiert als wir uns zu hause von dem Schock über die Höhe der Rechnung erholt hatten gingen mein wir alles nochmals durch und siehe da sie stimmte nicht teilweise wurden Sachen verrechnet die wir nicht hatten also peinlich wie es ist alle angerufen was sie gegessen und getrunken haben und dann der Hammer ein Apfelstrudel 34,90 ja genau so ging es uns auch und dann erst der betrag für 8 solcher teile von denen wir nur 6 hatten also zu Telefon und Beschwerde na ja kommen sie halt am Samstag da hab ich dann für sie Zeit aber wir gingen schon am anderen Tag hin und der gute Mann sagte da kann er jetzt nichts mehr machen den er kann es nicht nachvollziehen aber wenigstens den richtigen betrag für den Nachtisch bekamen wir wieder der lag schon beim eintreffen von uns auf dem tisch die Begründung das muß halt in der Kasse falsch eingegebenworden sein da haben wir wohl den ganzen tag die Apfelküchlein zu diesem betrag verkauft keine Entschuldigung keine Entschädigung nichts und hier ging es um über 200 Euro Also Augen auf

• Aufenthalt April 2013
8 Danke, holly1410!
Nürnberg, Deutschland
“Karpfen in Fürth ??”
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2013 über Mobile-Apps

Gestern Abend waren wir in Fürth und wollten einen fränkischen Karpfen genießen , leider bekamen wir zwei kleine Karpfen ohne Kartoffelsalat ( der war auf Nachfrage bereits aus, 19:00)
Zum Schluss wurden wir dann mit der Rechnung über den Tisch gezogen mit einer satten Preiserhöhung von 30%
Na ja jetzt weis ich auch warum kein Nürnberger nach Fürth geht oder fährt. :))

• Aufenthalt April 2013
3 Danke, KHS1964!