“Um Gottes Willen” 1 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Um Gottes Willen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Was hat man aus diesen Lokal gemacht? Früher zählte es zu den führenden Lokalen. Für die Qualität des Essens fehlen uns die Worte.
Alle Versuche - unter neuer Führung - brachten nur Enttäuschung
Nicht mehr mit uns.

Rosi & Adolf

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Adolf Georg R!

Fürth, Deutschland
“Nein Danke”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

wir waren zur Konfirmation dort es war fürchterlich die Bedienung na ja wusste über nichts bescheid dann das Essen teilweise lauwarm bis kalt das Fleisch zäh der Kaffee nicht wie bestellt schön eingedeckt und in Kannen sondern eine lieblose plörre in Tassen serviert der bestellte Nachtisch aus versehen verkauft der Ersatz kv aber der Hammer kam dann noch mit der Rechnung ausgemacht war die Bezahlung am nächsten Tag mit der Besprechung der Rechnung aber die wurde auch gleich kassiert als wir uns zu hause von dem Schock über die Höhe der Rechnung erholt hatten gingen mein wir alles nochmals durch und siehe da sie stimmte nicht teilweise wurden Sachen verrechnet die wir nicht hatten also peinlich wie es ist alle angerufen was sie gegessen und getrunken haben und dann der Hammer ein Apfelstrudel 34,90 ja genau so ging es uns auch und dann erst der betrag für 8 solcher teile von denen wir nur 6 hatten also zu Telefon und Beschwerde na ja kommen sie halt am Samstag da hab ich dann für sie Zeit aber wir gingen schon am anderen Tag hin und der gute Mann sagte da kann er jetzt nichts mehr machen den er kann es nicht nachvollziehen aber wenigstens den richtigen betrag für den Nachtisch bekamen wir wieder der lag schon beim eintreffen von uns auf dem tisch die Begründung das muß halt in der Kasse falsch eingegebenworden sein da haben wir wohl den ganzen tag die Apfelküchlein zu diesem betrag verkauft keine Entschuldigung keine Entschädigung nichts und hier ging es um über 200 Euro Also Augen auf

8 Danke, holly1410!
Nürnberg, Deutschland
“Karpfen in Fürth ??”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013 über Mobile-Apps

Gestern Abend waren wir in Fürth und wollten einen fränkischen Karpfen genießen , leider bekamen wir zwei kleine Karpfen ohne Kartoffelsalat ( der war auf Nachfrage bereits aus, 19:00)
Zum Schluss wurden wir dann mit der Rechnung über den Tisch gezogen mit einer satten Preiserhöhung von 30%
Na ja jetzt weis ich auch warum kein Nürnberger nach Fürth geht oder fährt. :))

3 Danke, KHS1964!
Fürth, Deutschland
“Enttäuschend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Waren mit Konfirmation dort. Das Essen war furchtbar obwohl wir vorher Probeessen gemacht haben und da war alles ok. Aber an dem Sonntag war nix wie wir es bestellt hatten. Und vorsicht immer Rechnung genau anschauen haben doch glatt mehr verlangt als wir verzehrt haben. Mit der Entschuldigung wurde in die Kasse falsch eingegeben und Leute ich rede hier von über 200 Euro, Waren alle sehr enttäuscht darüber.

2 Danke, KR30!
Fürth
“Sehr gut !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Tolles Essen, grandioser Servies , passende Preise:) Eines meiner absoluten Lieblingslokale in der Gustavstraße und der gesamten Region.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Frankengirl1903!