“Nein Danke”

Optionen: Reservierung empfohlen
Fürth, Deutschland
“Nein Danke”
Bewertet am 11. April 2013

wir waren zur Konfirmation dort es war fürchterlich die Bedienung na ja wusste über nichts bescheid dann das Essen teilweise lauwarm bis kalt das Fleisch zäh der Kaffee nicht wie bestellt schön eingedeckt und in Kannen sondern eine lieblose plörre in Tassen serviert der bestellte Nachtisch aus versehen verkauft der Ersatz kv aber der Hammer kam dann noch mit der Rechnung ausgemacht war die Bezahlung am nächsten Tag mit der Besprechung der Rechnung aber die wurde auch gleich kassiert als wir uns zu hause von dem Schock über die Höhe der Rechnung erholt hatten gingen mein wir alles nochmals durch und siehe da sie stimmte nicht teilweise wurden Sachen verrechnet die wir nicht hatten also peinlich wie es ist alle angerufen was sie gegessen und getrunken haben und dann der Hammer ein Apfelstrudel 34,90 ja genau so ging es uns auch und dann erst der betrag für 8 solcher teile von denen wir nur 6 hatten also zu Telefon und Beschwerde na ja kommen sie halt am Samstag da hab ich dann für sie Zeit aber wir gingen schon am anderen Tag hin und der gute Mann sagte da kann er jetzt nichts mehr machen den er kann es nicht nachvollziehen aber wenigstens den richtigen betrag für den Nachtisch bekamen wir wieder der lag schon beim eintreffen von uns auf dem tisch die Begründung das muß halt in der Kasse falsch eingegebenworden sein da haben wir wohl den ganzen tag die Apfelküchlein zu diesem betrag verkauft keine Entschuldigung keine Entschädigung nichts und hier ging es um über 200 Euro Also Augen auf

8 Danke, holly1410!

Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Karpfen in Fürth ??”
Bewertet am 11. April 2013 über Mobile-Apps

Gestern Abend waren wir in Fürth und wollten einen fränkischen Karpfen genießen , leider bekamen wir zwei kleine Karpfen ohne Kartoffelsalat ( der war auf Nachfrage bereits aus, 19:00)
Zum Schluss wurden wir dann mit der Rechnung über den Tisch gezogen mit einer satten Preiserhöhung von 30%
Na ja jetzt weis ich auch warum kein Nürnberger nach Fürth geht oder fährt. :))

3 Danke, KHS1964!
Fürth, Deutschland
“Enttäuschend”
Bewertet am 9. April 2013

Waren mit Konfirmation dort. Das Essen war furchtbar obwohl wir vorher Probeessen gemacht haben und da war alles ok. Aber an dem Sonntag war nix wie wir es bestellt hatten. Und vorsicht immer Rechnung genau anschauen haben doch glatt mehr verlangt als wir verzehrt haben. Mit der Entschuldigung wurde in die Kasse falsch eingegeben und Leute ich rede hier von über 200 Euro, Waren alle sehr enttäuscht darüber.

2 Danke, KR30!
Fürth
Beitragender der Stufe 1
“Sehr gut !”
Bewertet am 4. März 2013

Tolles Essen, grandioser Servies , passende Preise:) Eines meiner absoluten Lieblingslokale in der Gustavstraße und der gesamten Region.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Frankengirl1903!
Beitragender der Stufe 4
“Lange Wartezeiten und lauwarmes Essen”
Bewertet am 31. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir waren an Silvester zum Abendessen zu dritt. Das Lokal war sehr voll die Bedienungen freundlich. Aber die Wartezeiten auf das Essen waren eindeutig zu lange. Nach circa 1 Stunde wurde das Essen serviert.

Der Grillteller war bei allen Anwesenden am Tisch lauwarm.. Geschmacklich okay. Einige Beilagen waren doch schon relativ schwarz verkohlt. Das hätte man in der Küche auf jeden Fall bemerken müssen.

An solchen Tagen wie Silvester und anderen Feiertagen ist das Personal offenbar völlig überfordert.

Ob wir noch einmal wiederkommen ist sehr fraglich.

2 Danke, WoFr!